Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Läuft Fallout 4 auf meinem PC?

wanze2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Ich will mir Fallout 4 zulegen,weiß aber nicht,ob meine Hardware ,speziell CPU,dazu ausreicht.Da wird ein Intel Core i5-2300 2.8 GHz als Minimum angegeben.

Ich habe aber nur eine Intel Core i7 930 CPU.Ich bin aber der Ansicht,daß beide  in etwa

gleichwertig sind.Weiß jemand mehr darüber?

Restliche Hardware:12 GB RAM

Graka Nvidia Geforce 750 TI OC

Schönes WE

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 wanze2 „Läuft Fallout 4 auf meinem PC?“
Optionen

CPU seitig sollte das kein Problem darstellen. Problematisch könnte die Grafikkarte sein, je nachdem wie anspruchsvoll du bist.

https://steamcommunity.com/app/377160/discussions/0/496880503078173909/

https://steamcommunity.com/app/377160/discussions/0/496880503082988801/

hth

chris

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 wanze2 „Läuft Fallout 4 auf meinem PC?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 Alpha13 „http://www.eurogamer.de/articles/2015-11-13-was-braucht-man-um-fallout-4-in-1080p60-zu-spielen-digital-foundry ...“
Optionen

Danke für eure Antworten und die hilfreichen Links.Ich glaube ich kanns riskieren,mir das Spiel zuzulegen,zumal es diese WE bei MMOGA füre 21 Euros gibt.Bei Steam immerhin 60€

Grüße

bei Antwort benachrichtigen