Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Falls jemand noch etwas Weihnachtsgeld über hat...

gelöscht_189916 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...wüsste ich eine lohnende Investition:

http://homesick.luckypause.com/

Das Spiel ist nicht von epischer Länge, dafür aber intensiv zu erleben. Die Atmosphäre ist stimmig, Musikliebhaber dürften mit der dezenten Hintergrundmusik aus Violine und Klavier - die sogar ein Teil des Rätsels ist - auf ihre Kosten kommen und wenn sich der Schleier hebt, wird man regelrecht erschlagen...

...der einzige Wermutstropfen ist aus meiner Sicht, dass es nicht unter Linux läuft, aber das war es mir ausnahmsweise wert.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_189916 „Falls jemand noch etwas Weihnachtsgeld über hat...“
Optionen
...der einzige Wermutstropfen ist aus meiner Sicht, dass es nicht unter Linux läuft,

...oder als Browsergame? Das finde ich immer sehr charmant, dann ist man völlig system-unabhängig.

14.99 ist wirklich nicht viel Geld, zumal es nur $$ sind ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Olaf19 „...oder als Browsergame? Das finde ich immer sehr charmant, dann ist man völlig system-unabhängig. 14.99 ist wirklich ...“
Optionen
...oder als Browsergame? Das finde ich immer sehr charmant, dann ist man völlig system-unabhängig.


Wenn Du die Unreal-Engine für die Hammergrafik in den Browser prömpeln kannst...;-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_189916 „Wenn Du die Unreal-Engine für die Hammergrafik in den Browser prömpeln kannst... -“
Optionen

...wahrscheinlich geht das erst ab HTML 6...

Cheers
Olaf

PS: "prömpeln", das ist ein sehr schönes Wort. 

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen