Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.491 Beiträge

Black Mirror, Problem mit Savegames

Scotty4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wollte nach längerer Zeit wieder mal Black Mirror spielen. Zuvor über Suchfunktion alle Programme und Saves gelöscht.

Dann installiert über Original-CD, gespielt und gespeichert, dann wieder gespeichertes Spiel aufgerufen und weitergespielt.

Am nächsten Tag wollte ich wieder das gespeicherte Spiel laden, aber oh Wunder es wurde Spielstände angezeigt, die vom letzten Jahr waren und die neuen Spielstände sind in der Liste nicht vorhanden.

Die neuen Spielstände tauchen aber im Ordner C: Programme (x86) dtp Black Mirror SE auf und sind mit aktuellem Datum hinterlegt.

Frage: Wie bekomme ich die neuen Saves in den richtigen Pfad und wo kann ich die alten Saves endgültig löschen?

Gruß scotty

bei Antwort benachrichtigen
Scotty4 Nachtrag zu: „Black Mirror, Problem mit Savegames“
Optionen

Hallo,

also Problem teilweise gelöst.

Das Spiel darf ich nicht vom Desktop  starten, sondern von agsd.exe als Systemadmin, dann kann ich die letzten Spielstände laden und auch wieder speichern.

Allerdings wo ich die Spielstände vom letzten Jahr löschen kann ist mir noch unklar.

bei Antwort benachrichtigen