Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.940 Themen, 42.336 Beiträge

U-Boot-Sim gesucht

wanze2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe früher auf dem Amiga gerne Silent Service gespielt.

Jetzt suche ich für den PC ein gutes gleichwertiges Spiel.Es sollte nicht so kompliziert und komplex sein,daß ich für die Bedienung Abitur brauche.Kann mir jemand eines empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
Maybe wanze2

„U-Boot-Sim gesucht“

Optionen

Moin,

Du könntest mal diese kostenlose Version testen:

http://www.chip.de/downloads/Danger-from-the-Deep_18102568.html

Achte bitte darauf, wirklich das Spiel und keinen Downloader runter zu laden. Bei der Installationen sollte man nach Möglichkeit immer die benutzerdefinierte Installation wählen und ungewünschten "Ballast" (z.B. Toolbars etc.) abwählen.

Hier gibt es auch eine online-Variante im Browser:

http://silent-hunter-online.browsergames.de/

Silent Service habe ich auf dem Amiga auch gespielt. Das Problem bei modernen Spielen ist häufig, dass man sich zwischen kurzweiligen Arcade-Games und hochkomplexen Simulationen entscheiden muss. Oft geht der Spielspass dadurch verloren.

So suche ich z.B. eine Alternative zu Gunship 2000 auf dem Amiga. Doch die PC-Versionen wie Gunship oder Apache Havoc waren schon zu komplex.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 wanze2

„U-Boot-Sim gesucht“

Optionen

Bei Steam gibt es das originale Silent Sevice II für 7€. Für PC.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 giana0212

„Bei Steam gibt es das originale Silent Sevice II für 7€. Für PC.“

Optionen

Prima. Wird sofort gekauft. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 wanze2

„Prima. Wird sofort gekauft. Danke.“

Optionen

Die Version habe ich auf dem Amiga auch lange gespielt. War richtig Klasse.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 giana0212

„Die Version habe ich auf dem Amiga auch lange gespielt. War ...“

Optionen

Hat zwar eine Grafik von der man Augenkrebs bekommen kann,aber bei manchen Spielen zählt der Spielspaß.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 wanze2

„Hat zwar eine Grafik von der man Augenkrebs bekommen kann,aber bei ...“

Optionen

Ach, der zweite Teil war deutlich besser als der Erste.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen