Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.940 Themen, 42.336 Beiträge

The vanishing of Ethan Carter

Scruffy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hänge in dem Haus fest wo man durch alle Zimmer (Portale) in der richtigen Reihenfolge laufen muss, damit zum Schluss sich die verschlossene Tür öffnet.

Die verfügbaren sogenannten Lösungen bringen keinen Erfolg. Weiss jemand die richtige Reihenfolge und kann sie verständlich beschreiben ?

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Scruffy

„The vanishing of Ethan Carter“

Optionen

Mit Spielen kennen wir uns hier alle richtig gut aus.

Eventuell hilft Dir diese Lösung:

http://www.adventurespiele.net/module-Loesung-showcontent-id-1275.htm

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy giana0212

„Mit Spielen kennen wir uns hier alle richtig gut aus. Eventuell ...“

Optionen

Diese Lösung war gut. Allerdings musste man die Bilder (PDF Dokument) ziemlich vergrössern um überhaupt etwas zu erkennen. Der Text war irreführend.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Scruffy

„Diese Lösung war gut. Allerdings musste man die Bilder PDF ...“

Optionen

Ich hatte den Abschnitt der Lösung selber erstmal gelesen und das Gelesene war für mich verständlich und nachvollziehbar. Das Spiel selber kenne ich nicht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
triker Scruffy

„The vanishing of Ethan Carter“

Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen