Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

The evil within problem

shizoe46 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe mir einen usb pc controller gekauft von speedlink ich will dass spiel über diesen controller spielen aber komisch es tut sich nichts controller ist nicht defekt kann man schon mal ausschließen wieso passiert nichts über den controller ?


installation war erfolgreich -.-´´


was nun ? über tastatur zu spielen ist mir nichts -.-´

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis shizoe46 „The evil within problem“
Optionen

Und warum verrätst du uns nicht das genaue Modell? Hast du den an einem anderen PC getestet oder wie kannst du einen Fehler sonst ausschließen?

Doofe Frage: Du hast im Spiel bereits versucht, die Steuerungsart zu ändern? Möglicherweise sind manche Spiele mit manchen Controllern inkompatibel. Manchmal hilft es, den USB-Port zu wechseln. Die vorderen Anschlüsse könnten Probleme verursachen; vor allem USB-Hubs sind nicht zu empfehlen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
shizoe46 lexlegis „Und warum verrätst du uns nicht das genaue Modell? Hast du ...“
Optionen

hey lexlegis ;) ich kann es sagen weil ich es bei need for speed world getestet habe und es einbanfrei funktioniert hat ....

genaueres modell : speedlink SL-6555-SBK-A

XEOX USB GAMEPAD

4027301165555

und ich habe ihm hinten an den usb steckplätzen ;) 

ja habe ich im spiel versucht ;))) 

danke im vorraus =D*

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis shizoe46 „hey lexlegis ich kann es sagen weil ich es bei need for ...“
Optionen

Hast du den Windows-Standardtreiber oder den Treiber von der Homepage?

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
shizoe46 lexlegis „Hast du den Windows-Standardtreiber oder den Treiber von der ...“
Optionen

einmal von der homepage und einmal von dem controller selbst den treiber 

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis shizoe46 „einmal von der homepage und einmal von dem controller selbst ...“
Optionen

Schwierig schwierig...

Leider habe ich keine Hardware, um es selber zu testen. Hier ist ein Artikel von Microsoft:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd145260.aspx

Und hier ist eine Software, die was damit zu tun haben soll:

http://www.giga.de/downloads/ds4-to-xinput-wrapper/

Ich habe überhaupt keine Ahnung, ob es hilft. Vor allem, weil im Text DualShock 4 von der Playstation erwähnt wurde. Aber probieren könnte man ja mal.

lexlegis

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen