Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.940 Themen, 42.336 Beiträge

Gesucht Tower Defense

sea / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits

Ich suche "gute" (was immer das heissen mag) Tower-Defense Spiele. Ich besitze Orcs Must Die 1+2, Toy Soldiers 1+2 sowie Defense Grid Awakening. NICHT gesucht werden Browser-Games.Für Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruss
sea

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 sea

„Gesucht Tower Defense“

Optionen

Schwer, etwas zu empfehlen, was man selber nicht nutzt.

Keine Ahnung, aber vielleicht gefällt Dir das:

http://www.px57.com/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 sea

„Gesucht Tower Defense“

Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits sea

„Gesucht Tower Defense“

Optionen

Moin sea,

"Plants vs. Zombies" kann ich Dir wärmstens ans Herz legen.

Grüsse

Helawaits

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 hellawaits

„Moin sea, Plants vs. Zombies kann ich Dir wärmstens ans Herz ...“

Optionen

Ich auchZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
cbt81 sea

„Gesucht Tower Defense“

Optionen

Im Stil von OMD kann ich dir Dungeon Defenders empfehlen. Ist eine gute Alternative, weil man da auch online nach Mitspielern suchen kann und ein Klassensystem gibt es ebenfalls. Die meisten Maps kann man mit bis zu 4 Spielern spielen, kannst aber auch solo spielen. Der Schwierigkeitsgrad passt sich der Anzahl der aktuellen Spieler an.

Gute traditionelle Tower Defense Spiele, die nicht im Browser spielbar sind, habe ich immer vergeblich gesucht. Bis auf Plants vs. Zombies ist meiner Meinung nach nichts brauchbares dabei. Solltest Du dich doch nochmal dazu herablassen, im Browser zu spielen, kann ich dir Gemcraft Labyrinth ans Herz legen.

Ansonsten gibt es gerade beim Humble Weekly Bundle das Spiel OTTTD (Over The Top Tower Defense). Ob das was ist, weiß ich nicht, aber da Du für das Spiel + 2 weitere Spiele den Preis selber bestimmen kannst, ist es sicher einen Blick wert. Das Angebot gilt noch bis Donnerstag um 20:00 Uhr.

LG Chris

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 sea

„Gesucht Tower Defense“

Optionen

OTTTD, das auch cbt81 erwähnt, gibt es bei Steam. Hier zum Reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=G7kaXPB7vko

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 sea

„Gesucht Tower Defense“

Optionen

Und hier noch was Witziges. Das Spiel gibt es zur Engine dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=oNmrz_ZeLBc

Außerdem kannst Du mit Chrome Android-Spiele aus dem PlayStore spielen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
sea giana0212

„Und hier noch was Witziges. Das Spiel gibt es zur Engine dazu. ...“

Optionen

Hallo allerseits

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten.

Am besten gefallen hat mir Dungeon Defender. Auch Plants vs. Zombies ist ganz lustig.

Schönen Abend noch!

sea

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso sea

„Gesucht Tower Defense“

Optionen

Ist zwar nicht ganz das Genre, aber vielleicht spricht Dich das auch an:

http://www.grimrock.net/

Teil 1 für 15€ und Teil 2 für 21€ bei Steam.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso sea

„Gesucht Tower Defense“

Optionen
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 sea

„Gesucht Tower Defense“

Optionen

Kann da nur Creepers World Empfehlen

http://knucklecracker.com/creeperworld/cw.php

Ist zwar Shareware, aber lohnt sich. Damals war es bei Creepers World (1) so, um mehr es kaufen, um so billiger wurde es. Keine Ahnung wir die Preisgestaltung heute ist.

Hier lässt sich die (alte) Demo testen

http://www.defense-tower.de/games/creeper-world-evermore.html

Und hier geht es zu den schier unendlich vielen Maps, mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen

http://knucklecracker.com/creeperworld/viewmaps.php

Eines der besten Defence Spiele die ich bisher gefunden und gespielt habe. Wobei ich nur Creepers World 1 (Creeper World) Spiele.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
sea torsten40

„Kann da nur Creepers World Empfehlen ...“

Optionen

Danke für den Tip. Werde ich nächstens antesten.

Beste Grüsse
sea

bei Antwort benachrichtigen