Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Assassin`s Creed Syndicate ruckelt

noport71 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten das Spiel Assassin`s Creed Syndicate bekommen und habe es auf auf meinem Notebook Acer Aspire VN7-571G-75TC installiert.

> Technische Daten:

> Prozessor: Intel® Core™ i7-4510U Prozessor (2x 2,0 GHz, bis zu 3,1 GHz Intel Turbo Boost, 4 MB 3rd Level Cache)
> Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 850M mit 4 GB VRAM
> Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz) > Aufgerüstet auf 12GB
> Speicherlösung: 500 GB SSHD (S-ATA, 5400 U/min, 8 GB SSD-Cache)
> Betriebssystem: Windows10

Das Spiel kann ich aber nur auf der niedrigsten Einstellung spielen, wenn es nicht ruckeln sollte. Hat jemand Erfahrung, ob man mit der Konfiguration mit einer eine höheren optischen Auflösung ruckelfrei spielen kann?

Danke für ein paar Infos.

Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 noport71 „Assassin`s Creed Syndicate ruckelt“
Optionen

http://www.notebookcheck.com/Assassin-s-Creed-Syndicate-Notebook-Benchmarks.154458.0.html

1366 x 768 Pixel, normale Details, FXAA sollte da schon ruckelfrei laufen, bei 1920 x 1080 ist es da total normal alles auf Low setzen zu müßen.

bei Antwort benachrichtigen