Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Legende der Kaisergruft

Scotty4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

das Spiel läuft leider nicht mehr unter Windows 7 Professional. Es kommt die Meldung:

(Render) An invalid floating point camera matrix was passed to the D3D driver.

Gibt es ein Programm zum Abspielen, ähnlich Scum?

Kompatibilitätsänderung und Anmeldung unter Administrator haben nichts gebracht.

cu

scotty

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Scotty4 „Legende der Kaisergruft“
Optionen

Installiere das Spiel mal in einem selbst angelegten Ordner, z.B. C:\Spiele, nicht im Programmverzeichnis. Damit hab ich schon viele alte "Schätzchen" problemlos unter Win7 und 8 spielen können, auch ohne Änderungen bei den Kompatibilitätseinstellungen.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Scotty4 „Legende der Kaisergruft“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen