Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Donkey Kong": US- Amerikaner mit neuem Weltrekord

Alekom / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

na endlich!!!!

der bisherige rekord wurde überboten.

Mit einem Highscore von 1.141.800 Punkten hat der US-Amerikaner Robbie Lakeman den bisherigen Rekord des New Yorkers Hank Chien um rund 3.200 Punkte überboten.

die letzten Minuten hat er es gefilmt

sein Kommentar: oh mein Gott, ich hab es geschafft.

Quelle: http://www.krone.at/Videos/Digital/Donkey_Kong_US-Amerikaner_mit_neuem_Weltrekord-Absoluter_Highscore-Video-418799

ich hab das auch mal gespielt, anfang der 80ger jahre in einer spielhalle im wiener prater.

anscheinend war ich für das nie talentiert, mehr als 3 runden hab ich nie geschafft *g*

mir waren die auto-rennspiele viel lieber..

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen