Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

CoD Blck Ops2

vew-vollsystem / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, hat einer erfahrung mit den erweiterungen die man kaufen kann. Welche taugt was. Hardcore usw.

mfg

 

sorry, oben hab ich ein "a"  wie BLACK vergessen.

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
App vew-vollsystem „CoD Blck Ops2“
Optionen

Also ganz ehrlich, ich finde, dass die DLCs nur etwas taugen, wenn Du gerne den Zombiemodus spielst. Dort ändert sich wirklich viel. Die Maps sind zum Teil riesig (Die Rise ist klasse!), es gibt sehr viel neue Gegenstände zu bauen, neue interessante Waffen und beim letzten DLC "Apocalypse" ein Wiedersehen mit den Charakteren aus Black Ops 1.

Hätte ich nicht Zombies gezockt, dann wäre ich mir ein wenig verarscht vorgekommen. Die 3, 4 neuen Maps pro DLC mit 15 Euro zu bezahlen ist heftig. Zumal sie den Spielspaß nicht sonderlich steigern. Klar, die sehen toll aus, aber im Endeffekt sind Hijacked, Standoff usw. recht gute Maps. 

 

Also mein Rat: als Multiplayer würde ich keine Erweiterungen kaufen. Wenn, dann finde ich die Maps aus den Erweiterungen Revolution am Besten. Dann würde vielleicht noch Vengeance in Frage kommen.

Aus Zombiesicht finde ich die oben genannten beiden Erweiterungen auch die interessantesten. Wenn Du die Charaktere aus Teil 1 wieder spielen magst und den Abschluss der Geschichte erleben willst, musst das Pack "Apocalypse" kaufen. Von Uprising rate ich ab. Ist mir sehr unsymathisch.

 

Aber wie gesagt, ich würde nur aus Zombiegameplay-Gesichtspunkten Erweiterungen kaufen. Die Maps fürs Multiplayer lohnen den Kauf nicht.

 

Hardcore hingegen ist keine Erweiterung sondern ein Spielmodus. Im Vgl. zu Softcore bzw. Core haben alle Spieler weniger Healthpoints. D.h. Gegner sterben nach weniger Treffern, aber Du selbst auch. Es gibt Friendly Fire (Du kannst Freunde töten, fliegst nach dem 3. Mal aber raus) und musst auf ein paar kleine Helferlein verzichten. Ich mag das Hardcore Gameplay. Spiele ich lieber.

 

Grüße

bei Antwort benachrichtigen