Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

'hacker' gesucht

Spieler3 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo user,
Ich brauche einen hacker der mir (wenn das übehaupt möglich ist) für ein spiel ein passowrt hackt.
Es ist keine böswillige absicht es geht einfach dadrum,dass ich in dieses spiel mehrere 100 € investierte habe aber nun nichtmehr an mein passwort drann komme.
Bitte um antwort :-)

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Spieler3 „'hacker' gesucht“
Optionen

Ja, ne, is klar!

Ich suche nen Einbrecher, der einige Teile aus der Wohnung meiner Ex zurückholt, in die ich mehrere hundert Euro investiert habe!

Sorry, wg. dem Sarkasmus, aber sowas wirst Du hier sicherlich nicht finden! Und wenn, solltest Du Dir Gedanken machen, ob den "Hacker" nicht auch noch was Anderes einfällt, was man mit Deinem System so anstellen könnte.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Spieler3 „'hacker' gesucht“
Optionen

Bevor du dich in Foren wie bei uns anmeldest, solltest du dir erst einmal Informationen über so ein Forum einholen!

Dein Ansinnen ist hier vollkommen Abwegig und auch nur ein Tipp in dieser Richtung wirst du hier nicht bekommen...

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Spieler3 „'hacker' gesucht“
Optionen
es geht einfach dadrum,dass ich in dieses spiel mehrere 100 € investierte habe

Das muss aber ein tolles Spiel sein, wenn das so teuer ist. ;-)
Welches ist es denn?


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Knoeppken „ Das muss aber ein tolles Spiel sein, wenn das so teuer ist. - Welches ist es...“
Optionen
Welches ist es denn?
Bestimmt World of Warcraft, mir würde kein anders Spiel einfallen, wo die Nutzer so Dull sind.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
triker olliver1977 „ Bestimmt World of Warcraft, mir würde kein anders Spiel einfallen, wo die...“
Optionen
mir würde kein anders Spiel einfallen, wo die Nuter so Dull sind.

Oh mann, muß ich doll sein.
Spiele WoW seit der Betaphase.
Leider seit 3 Monaten keine Zeit mehr dafür....

Also liebe Nicklesgemeinde:
Ich bin ein Nuter , welcher auch nochDullist.
Achso, zu meiner vollkommenen Verblödung spiele ich auch noch Guild Wars.
Ach Gott, bin ich ein DullNuter :-)

Aber egal, ich mags trotzdem.

@den Threadstarter.
Wenn es Wow ist, wende dich an den Support.
Die helfen dir bei der Wiedererlangung des Accounts. Solltest schon die Antwort auf deine geheime Frage kennen:-)
Ich hatte mir damals den blizzard-authenticator von Blizzard gekauft.
Hat den Vorteil das du, zusätzlich zu deinem PW, auch einen generierten Code eingeben musst.
Jeder generierte Code ist nur einmal nutzbar und wenn du dich neu einloggen willst...
muß ein neuer code generiert werden.
http://www.onlinekosten.de/news/bilder/blizzard-authenticator.jpg
gruß
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 triker „ Oh mann, muß ich doll sein. Spiele WoW seit der Betaphase. Leider seit 3...“
Optionen

Nun Triker,
es gibt aber genug User, die Unsummen für das Spiel ausgeben, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Ich habe ausschließlich Spiele, die man kauft und dann unbegrenzt spielen kann (online wie offline) und nicht extra zahlen muss um weiterzukommen. Solche Spiele sind für mich ein No Go, weswegen ich auch abstand zu rFactor2 nehmen sollte, wenn ISI wirklich nur gegen Bezahlung das Onlinespielen ermöglicht.
OT: ich sollte mal meine Tasta reinigen, das Z klemmt :D

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
triker olliver1977 „Nun Triker, es gibt aber genug User, die Unsummen für das Spiel ausgeben, was...“
Optionen
es gibt aber genug User, die Unsummen für das Spiel ausgeben, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
gebe ich dir vollkommen Recht. Aber an meinen 12€ fuffzich im Monat fürs WoW zocken sterbe ich zum Glück nicht.
Andere geben wirklich Unsummen fürs Zocken aus. Bei mir beschränkt es sich auf den Monatsbeitrag. Das reicht......für mehr wäre ich niemals bereit.
----------------------
Ich habe ausschließlich Spiele, die man kauft und dann unbegrenzt spielen kann (online wie offline) und nicht extra zahlen muss um weiterzukommen

na dann wäre ja Guild Wars etwas für dich.

Kauft man und kann online spielen ohne Ende. Sonst keine Zusatzkosten.
mmmmh, ich glaube seit 2005 spiele ich dieses online Game.
Kannst dich ja mal informieren. (kost ja auch nix ;-)

http://de.guildwars.com/

http://de.discoverguildwars.com/ da kannste nett die einzelnen Kampagnen anklicken.

gruß und entspanntes spielen.

triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 triker „@olli“
Optionen
na dann wäre ja Guild Wars etwas für dich.
Das bezweifel ich mal stark, du kannst es ja nicht wissen, aber ich spiele ausschließlich Rennsimulationen.
Die Nascar Racing Serie von Papyrus und rFactor 1 kann man ja unbegrenzt online spielen, ebenso gibt es noch aktive Server für Grand Prix legends und auch passende, von Fans geschriebene Patches um das Spiel auf aktuellen Systemen ans Laufen zu bekommen. Für rFactor2 ist dieses Pay2play system geplant welches ich keinesfalls nutzen werde, da geb ich dann lieber nochmal 40€ aus und hol mit LFS.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 olliver1977 „ Das bezweifel ich mal stark, du kannst es ja nicht wissen, aber ich spiele...“
Optionen

Da sieht man doch die einen werden von wow dull, die anderen von dritt- bis viertklassigen rennsimulationen. Nimmt sich doch nicht viel. Ich bleibe bei Minesweeper

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Karlheinz5 „Da sieht man doch die einen werden von wow dull, die anderen von dritt- bis...“
Optionen

Wenigstens, werde ich nicht so bekloppt und hau einen großen Teil meines Monatslohns für Spiele raus, wie manch WOW spieler. Bei meinen derzeitigen Sim´s kann man auch problemlos eigene Gameserver online stellen, was bei rFactor2 z.B. insoweit abgeschafft werden soll, das man zahlen muss damit die Server in der Liste erscheinen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 olliver1977 „Wenigstens, werde ich nicht so bekloppt und hau einen großen Teil meines...“
Optionen

dabei sollte man bedenken, dass jeder der mehr als 2 normale vollpreistitel im jahr kauft mehr zahlt als ein jahresabo von Wow kostet.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Karlheinz5 „dabei sollte man bedenken, dass jeder der mehr als 2 normale vollpreistitel im...“
Optionen
dabei sollte man bedenken, dass jeder der mehr als 2 normale vollpreistitel im jahr kauft mehr zahlt als ein jahresabo von Wow kostet.

Da musste aber schon eins abziehen. AFAIK muss man WOW erstmal kaufen und zusätzlich monatliche Beiträge entrichten. Das hat mich, von Beginn an, abgeschreckt. Ich glaube, Erweiterungen wie Cataclysm (?) darf man auch noch löhnen. Eine Goldgrube für die Betreiber, an die wohl kein anderes Spiel ranreicht, evtl. noch Second Life.

Muss halt jeder selbst wissen!

Gruß
Maybe


"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Karlheinz5 „dabei sollte man bedenken, dass jeder der mehr als 2 normale vollpreistitel im...“
Optionen

Kommt auch auf die Titel an, mein letztes gekauftest Spiel war rFactor1 vor knapp 2 Jahren für 30€. Dafür bekommt man so einige Spiele, grade mal gebraucht.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 olliver1977 „ Bestimmt World of Warcraft, mir würde kein anders Spiel einfallen, wo die...“
Optionen

Shot Online ;)
Die hauen mehrere tausende € rein

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 torsten40 „Shot Online Die hauen mehrere tausende € rein“
Optionen

Da kann man mal sehen, wie bekloppt manche Leute sind. Würde mir nie einfallen, nach dem Spielekauf noch zu zahlen, damit ich online spielen kann.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
andreas245 Spieler3 „'hacker' gesucht“
Optionen

Mir ist persönlich kein Spiel bekannt, bei dem sich ein Paßwort nicht zurücksetzen lässt. Ein Link "Paßwort vergessen", oder ähnlich, war immer. Was ist dass für ein Spiel?

bei Antwort benachrichtigen
fichti_02 andreas245 „Mir ist persönlich kein Spiel bekannt, bei dem sich ein Paßwort nicht...“
Optionen

Hallo Gemeinde,

einer lebt durch eigene Entscheidung nicht mehr, zwei andere haben die Justiz im Nacken, ein dritter durfte im KiwiLand kein Haus kaufen - ich glaub der hostet jetzt?

Braucht der wieder Geld?

Oder haben andere das alte Geschäftsmodell übernommen?

Jedenfalls hat sich ja der Initiator des Posts nicht mehr gemeldet...

Sevus aus München, f2

bei Antwort benachrichtigen