Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wer gerne Mühle spielt...

andy11 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier eine nette Umsetzung:
http://www.3d-muehle.de/
Bei der installation peinlich genau aufpassen sonst bekommt man mehr als man haben will. Wie immer, Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Wer gerne Mühle spielt...“
Optionen

MIST! VERDAMMTER!

Das erste Spiel habe ich verloren.

Aber jetzt mache ich ihn fertig, den Sauhund!

Ich habe klammheimlich den Schwierigkeitsgrad auf "sehr einfach" eingestellt. ;-)

Danke für den Link, Andy

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 schoppes „MIST! VERDAMMTER! Das erste Spiel habe ich verloren. Aber jetzt mache ich ihn...“
Optionen
Aber jetzt mache ich ihn fertig, den Sauhund!
Schau an, Dein Sohn hat Dich abgelattet?
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn andy11 „Wer gerne Mühle spielt...“
Optionen

Es hat zwar gedauert, aber es war trotzdem nichts anderes als ne Hinrichtung im Vorbeigehen....

ICH HAAASE VERLIIIEEEREEEN!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman saheinknabeinroesleinstehn „Es hat zwar gedauert, aber es war trotzdem nichts anderes als ne Hinrichtung im...“
Optionen

Ich gehe mal davon aus das du die Steine nicht in der richtigen Reihenfolge gesetzt hast, hier mal ein Muster :-))

http://250kb.de/u/111004/j/DKTW2DO8IaVg.JPG

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
schoppes groggyman „Ich gehe mal davon aus das du die Steine nicht in der richtigen Reihenfolge...“
Optionen

Hi Jürgen,

das ist keine Frage der richtigen Reihenfolge, sondern ob man den Schwierigkeitsgrad auf "sehr einfach" eingestellt hat.

Im zweiten Spiel habe ich meinen blöden PC vernichtend geschlagen, ähnlich wie du.

;-))))
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman schoppes „Hi Jürgen, das ist keine Frage der , sondern ob man den Schwierigkeitsgrad auf...“
Optionen

Damit schwindet für mich auch die letzte Hoffnung auf den Titel des Mühlen-Champignon:-)

Jürgen...schmollend die Return Taste drückend.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn schoppes „Hi Jürgen, das ist keine Frage der , sondern ob man den Schwierigkeitsgrad auf...“
Optionen

pah, zweites Spiel... im ersten abgezogen, und zwar Sehr einfach und Einfach. Nur bei Mittel haperts.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „Wer gerne Mühle spielt...“
Optionen

Danke für den Link. Eine nette Abwechslung für zwischendurch.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer andy11 „Wer gerne Mühle spielt...“
Optionen

Nach dem Herunterladen zeigt mir Norten an:
„Es bestehen mehrere Anzeichen, dass diese Datei nicht vertrauenswürdig und daher nicht sicher ist. Diese Bedrohung wurde entfernt“

Weg ist sie. Nix Mühle spielen.

Gruß

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn eiseimer „Nach dem Herunterladen zeigt mir Norten an: Es bestehen mehrere Anzeichen, dass...“
Optionen

So ist das auch mit den Christen, die hoffen auf ein geiles Leben im Paradies und bis dahin scheuen sie jede Art von Spaß und Unterhaltung und machen sich durch Mumpitz und Humbug selbst das Leben schwer ;-)

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer saheinknabeinroesleinstehn „So ist das auch mit den Christen, die hoffen auf ein geiles Leben im Paradies...“
Optionen

Ja, ja. Der Teufel trägt viele Namen. einer davon könnnte Norton sein.
Allerdings gibt es keine Weltmeisterschaften im Mühlespiel. Der Grund ist ein ganz einfacher: weiß gewinnt immer.
Ich hätte es dem PC gern bewiesen. Aber Teufel Norton wollte es verhindern.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn eiseimer „Ja, ja. Der Teufel trägt viele Namen. einer davon könnnte Norton sein....“
Optionen
weiß gewinnt immer.

naja.... zumindest arbeite ich dran ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco andy11 „Wer gerne Mühle spielt...“
Optionen

DANKE.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „DANKE. Gruss Sascha“
Optionen

Von wegen unschlagbar. Allerdings nach bestimmt zwanzig Versuchen das erste mal. Andy
http://www7.pic-upload.de/08.10.11/ocejcu2uq8c.jpg

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn andy11 „Von wegen unschlagbar. Allerdings nach bestimmt zwanzig Versuchen das erste mal....“
Optionen

G R A T U L A T I O N ! ! !

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn andy11 „Von wegen unschlagbar. Allerdings nach bestimmt zwanzig Versuchen das erste mal....“
Optionen

Auf Spielstärke Mittel hab ich es nun auch geschafft, aber nur etwa 10 Versuche benötigt, wobei ich echt böse Flüchtigkeitsfehler gemacht habe. Auf Unschlagbar hab ich es geschafft etwa 15 Minuten zu ziehen und er konnte nichts machen (ich aber auch nicht) und dann hab ich einen blöden Patzer gemacht und da hat er mich natürlich gehabt.
Das Spiel ist nicht optimal. Ich glaube da sind zu festgefahrene Strukturen programmiert, denn auf Mittel dauert es oft serh lange bis er mich schlägt obwohl ich eigentlich keine Chance mehr hätte und er zig Zwickmühlen hat.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn andy11 „Von wegen unschlagbar. Allerdings nach bestimmt zwanzig Versuchen das erste mal....“
Optionen

Erst jetzt hab ich das "Unschlagbar" kapiert..... (mein Gott wie peinlich!).

Hab es nun im 2. Versuch auch geschafft.

Was die Brettspiele angeht, kennt da jemand Reversi? Das ist was wo ich noch immer hänge. Ich pack es einfach nicht.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 saheinknabeinroesleinstehn „Erst jetzt hab ich das Unschlagbar kapiert..... mein Gott wie peinlich! . Hab es...“
Optionen

Vorsicht, Suchtgefahr. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn andy11 „Vorsicht, Suchtgefahr. Gruß Andy“
Optionen

Neee, jetzt nicht mehr. Sobald ich ein Spiel geschafft habe, langweilt es mich.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn andy11 „Wer gerne Mühle spielt...“
Optionen

Auf "Mittel" hat er nun nicht einmal mehr den Hauch einer Chance. Hab ihn nach ein paar Zügen festgesetzt ohne einen Stein zu verlieren.

bei Antwort benachrichtigen