Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.918 Themen, 42.096 Beiträge

Counterstrike source unter win7 64bit

elvis2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe hier ein Notebook mit Win 7 64 bit und Counterstrike Source wird nicht richtig installiert. Kent jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon elvis2

„Counterstrike source unter win7 64bit“

Optionen
Kent jemand eine Lösung?:
Nein, meine Glaskugel ist grade kaputt.

Du solltest schon schreiben, was nicht klappt.
Bricht die Installation mit ner Fehlermeldung ab?
Lässt sich das Spiel nicht starten?

Welche Version hast du überhaupt: Die Orange Box, Standalone Version
Installiere mal manuell Steam, und erstelle dir einen Account, bevor du Das Spiel installierst.
Steam brauchst du eh zwingend um spielen zu können.

swiftgoon
bei Antwort benachrichtigen
gametraffic elvis2

„Counterstrike source unter win7 64bit“

Optionen

good game

bei Antwort benachrichtigen
gametraffic

Nachtrag zu: „good game“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
InvisibleBot elvis2

„Counterstrike source unter win7 64bit“

Optionen

Installiere es in einen Selbst erstellten Ordner, z.B. C:\Spiele, und nicht in den Programmorder, den Windows automatisch vorschlägt.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
marcu InvisibleBot

„Installiere es in einen Selbst erstellten Ordner, z.B. C: ...“

Optionen

Habe gerade genau das gleiche Problem. Will unbedingt diesen echten Klassiker mal wieder spielen. Werde mich jetzt bei Google nach einer Lösung umschauen und das beste hoffen.

bei Antwort benachrichtigen