Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

wow ruckelt auf 2. monitor im fenstermodus

el111 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,

ich hab hier 2 monitore. 2x 19" flat 1280x1024. alles schön und gut. auf dem ersten monitor kann ich wow im fenstermodus ohne probleme spielen, wenn ichs in den 2. ziehe ruckelt es. also im 1. ca. 25 fps und im 2. dann nur 9. was kann ich dagegen machen???

danke für eure hilfe
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Mulano el111 „wow ruckelt auf 2. monitor im fenstermodus“
Optionen

Hi, habe genau das selbe problem bei mir :(
Leider noch keine Lösung gefunden. Mit Powerstrip oder Ultramon klappts auch nicht -.-
Es ist auch nicht nur bei WoW so, sondern auch bei anderen Spielen.

Habe 2 CRT 19" Monitore und eine 7600GT 512MB. Beide Monitore laufen an der selben Graka. Über Lösungsvorschläge wäre auch ich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
rocketman137 Mulano „Hi, habe genau das selbe problem bei mir : Leider noch keine Lösung gefunden....“
Optionen

hi, wenn ihr beide das an einer Grafikkarte habt probierts doch mal mit 2 Karten aus wies dann aussieht (ersatzteillager oder so)
keine ahnung obs wirklich hilft!

MfG
Rocketman137

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp el111 „wow ruckelt auf 2. monitor im fenstermodus“
Optionen

Imo liegt das entweder am Grafikkartentreiber und oder der Grafikkarte selbst, die dafür zu schlapp ist.
Schonmal testweise andere Auflösungen versucht? Wenn es dann geht, würde ich auf eine zu schlappe Grafik tippen, wenn nicht, pfuscht imo der Grakatreiber.
Eine Fehlersuche wäre auch die Anwendungspriorität in Windows zu verändern.

Ende
bei Antwort benachrichtigen