Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Pure - vernünftige Padbelegung?

Hellspawn / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Abend
habe mir das Spiel "Pure" geholt (übrigens hinweis: preis wurde auf 20€ gesenkt) - und kämpfe gerade mit der Steuerung. Denn obwohl es ein Arcade Spiel sein soll, ist das Gamepad bis zum Abwinken belegt.
Ich habe hier ein PS3 ähnliches Gamepad am PC dran - daher die frage: wie sind die Tasten bei Pure in der PS3 Version belegt? Oder hat einer eine vernünftige und intuitive belegung bereits erarbeitet?

MFG Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Hellspawn „Pure - vernünftige Padbelegung?“
Optionen

Hi!

Ich habe Pure für die Xbox 360 für ebenfalls 20€ betsellt, das wurde gerade von Amazon versendet. Falls du also noch bedarf hast, kann ich dir im Laufe der Woche sagen, wie die Belegung bei der Xbox ist. :-D

(Mit den Demos von Burnout Paradise auf meiner Xbox und der PS3 meines Bruders bin ich recht gut zurechtgekommen, ich meine da gab es kaum Unterschiede in der Padbelegung. Ich denke, mal, dass das bei Pure vergleichbar sein dürfte.)

Update:
Hab' gerade das gefunden: http://www.gamespot.com/pc/driving/pure/show_msgs.php?topic_id=m-1-45587304&pid=944935

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Hellspawn Andreas42 „Hi! Ich habe Pure für die Xbox 360 für ebenfalls 20€ betsellt, das wurde...“
Optionen

Hi
dachte schon es interessiert niemanden ;-) - Danke für den Link

Also ich werde mir wohl auch eine Konfiguraton mit Gas/Bremse auf den Zeigefingertasten basteln - bisher hatte ich klassisch versucht mit X und Quadrat (bezogen aufs Sony Pad) das führte aber zu problemen mit den trick-tasten übersichtlichkeit.

PS:
Übrigens bin ich vom Spiel selbst etwas enttäuscht, das Fahren selbst macht einfach zuwenig "Spaß", und die ganzen Randfeatures wie das Quad selbst zusammenbauen sind für mich uninteressant. Desweiteren sind die Ladezeiten bei der PC Version eine frechheit!