Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Punkbuster Battlefield 2142 in zusammenhang mit Vista sp 2

David29 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich vermute das es mit SP 2 zusammenhängt, vielleicht auch nicht bin mir da nicht sicher. Also es hat funktioniert einwandfrei und irgendwann würde ich ständig genervt vom Punkbuster , keine Meldung einfach nur Punkbuster. Kenne den misst ja schon, upgedatet - nichts gebracht - Als Administrator freigegeben Spiel und auch Punkbuster - kein Erfolg - manuell nachinstalliert - keine Erfolg - Komplett alles gelöscht und sauber neu installiert. Wieder kein erfolg...hat noch einer , eine Idee ? Wahrscheinlich nach dem Vista Sp2 update, hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet , aber es scheint mir doch die einzige erklärung zu sein.
Könnte wie meine vermutung ist ein bug in Vista Sp2 sein. Den es ging ja eine Zeitlang wirklich gut. Dann diesen misst mit Punkbuster (wie ich das Ding hasse).

Normalerweise Suche ich ja solang bis ich auf ein Ergebnis komme. Aber da gehen mir nach 3 Tagen so wirklich die Ideen aus. Im Prinzip ist es ja Egal hab ja noch XP, aber ich will nicht dann
wenn ich bf2142 spielen will, das andere Betriebssystem booten. Ausserdem würde ich gerne wissen wieso das ganze so ist wie es jetzt ist. Natürlich hab ich quer über das Internet gesucht... aber nix brauchbares was mir geholfen hätte.

Gruß David

P.s :

Punkbuster Test
Checking PnkBstrA service status RUNNING
Checking PnkBstrA Version OK (1032)
Extracting "PnkBstrB.exe" to:
"C:\Users\Admin\AppData\Roaming\PnkBstrB.exe"
OK
Checking firewall settings Checking if PnkBstrB is running RUNNING
Manually stopping PnkBstrB STOPPED
Getting port for PnkBstrA OK (44301)
Opening socket for packet send OK
Sending version packet to PnkBstrA SENT
Receiving version from PnkBstrA OK
Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 11934 (ms) Version = v1032
Getting PnkBstrB install instance OK
Sending start packet to PnkBstrA SENT
Waiting for packet from PnkBstrA OK
Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 18954 (ms) PnkBstrB started.
Load SUCCESSFUL.
Watching for PnkBstrB instance change (1) CHANGED (2)
Getting port for PnkBstrB OK (45301)
Sending version packet to PnkBstrB SENT
Receiving version from PnkBstrB OK
Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301
Response = 3011 (ms) Version = 2110
Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND
Extracting new PnkBstrK to:
"C:\Users\Admin\AppData\Roaming\PnkBstrK.sys"
OK
Sending load packet to PnkBstrB SENT
Checking PnkBstrK driver status RUNNING
Stopping PnkBstrK STOPPED
Deleting PnkBstrK OK
Checking PnkBstrK driver status DELETED
Manually stopping PnkBstrB STOPPED
Removing test PnkBstrB file OK

----------------------------------
Tests finished.

Meldung am ende complete without errors aber welche Fehler sind für mich nicht ersichtbar. Alles ist grün markiert, versteh nicht wo da der Fehler sein soll. Ihr vielleicht ?

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen