Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

FLIGHTSIMULATOR

zwoo2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

..kann das Add-on für Flightsim nicht installieren oder etwas ist faul am Spiel..,
habe die diversen Ordner u Dateien eingegeben(hoffe es war richtig..)mit Rückmeldung der Speicherung,
aber..es scheint in den Dateien nichts auf...es müßte ja der name zumindest drin sein..
mfg
zwoo2

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 zwoo2 „FLIGHTSIMULATOR“
Optionen

Hi!

Schreib doch bitte noch, welche Version des Flightsim du meinst, auf welchem Windows der bei dir läuft und um welches Addon es geht.
Ich könnte da zwar auch nicht mehr amchen als Google anzuwerfen, aber vielleicht kann ja jemand der den Flightsim nutz was mit anfangen. Ach ja: zur Suche mit Google wäre die genaue Fehlermeldung (bzw. eine Beschreibugn was passieren soll udn dann nicht passiert nützlich).

Bis dann
Andreas

PS: Da fällt mir ein, dass ich den ersten Flightsim glaube ich vor etwa 22 Jahren auf einem C64 eines Schulfreundes gesehen habe. Das war bevor er von Microsoft übernommen wurde (Hersteller war damals noch Sublogic, wenn ich mich nicht irre - von denen hab' ich noch einen UFO-Flightsim im Regal). Man ist das lange her. :-D

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror zwoo2 „FLIGHTSIMULATOR“
Optionen

Es gibt Mulitlanguagepatches, oder Patches, die in einer bestimmten Reihenfolge installiert werden müssen, und es gibt Add Ons die funktionieren auch nur wenn eine bestimmte Version des Spiels installiert ist.
Aber so kann man nur raten !

bei Antwort benachrichtigen
zwoo2 Nachtrag zu: „FLIGHTSIMULATOR“
Optionen

hallo,
meinte die von 2002 u Add-on Greece/Turkey zb:habe die Dateien der Reihenfolge (hoffentlich richtig nach
Alphabet?)dazugetan wo sie hingehören - in den jeweiligen Dateienordner -(=?) - muß noch dazusagen
daß die 3.CD fehlt aber das kann doch keinen Einfluß haben oder ? fehlen tun nur die Flugplätze und
n´paar Bäume etc..,aber viell. mach ich was falsch...die Installation wurde aber angenommen und
gespeichert..,aber sie scheint weder als Datei noch auf den Einstellungen irgendwo auf und bei den
Ländereinstellungen auch nichts...(?)
mfg
zwoo2

bei Antwort benachrichtigen