Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

cod 2 dvd wird nicht erkannt windowsvista home basic hilfe

raffa / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

mein sytem intel r celeron cpu 540 1,86ghz

ram 2813 Mb
grafik sis mirage 3
System Typ 32 mb

lege die cod 2 dvd ein wird nicht erkannt und wieder ausgespuckt bin am verzweifeln ....

könnt ihr mir bitte helfen währe sehr dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken raffa „cod 2 dvd wird nicht erkannt windowsvista home basic hilfe“
Optionen

Hallo,

hast du etwas verändert am System, also etwas installiert oder ein Update gemacht?

Z.B. so wie hier:
http://www.macuser.de/forum/f13/call-of-duty-427102/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
raffa Knoeppken „Hallo, hast du etwas verändert am System, also etwas installiert oder ein...“
Optionen

ne hab das spiel gestern gekauft ,,,habe origal system nichts verändert eigentlich
habe tune up xp 2009 drauf sonst nicht s was das system verändern könnt antivirus habe ich kaspersky drauf


quicktime habe ich die 7,5 versin drauf aber mein problem ist ich kann nichtmal die cd lesen wird immer ausgespuckt obwohl sie leer währe also kann ich sie auch nicht installieren lege ich cod 1 cd rein wird sie gelesen ich verstehe nicht wieso cod 2 cd nicht erkannt wird von mein laufwerk oder rechner


lappi is ja garnicht mal so schlecht oder ?

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 raffa „ne hab das spiel gestern gekauft ,,,habe origal system nichts verändert...“
Optionen

Schon mal versucht, die CoD2 mal zu per Kontext zu kopieren und auf einen USB-Stick zu verschieben?

Vielleicht lässt sich von da die Installation fortführen...

wäre ein Versuch

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
stoko raffa „cod 2 dvd wird nicht erkannt windowsvista home basic hilfe“
Optionen

Hallo, raffa,

auf dem System, das Du oben beschrieben hast, würde ich gar nicht erst versuchen, das Teil zum Laufen zu bringen.
Deine Grafikeinheit ist für dieses Spiel schlicht *unbrauchbar*.
Vielleicht ist das der Grund für das permanente Auswerfen:
Mindestanforderungen an die Hardware sind nicht erfüllt!

Trotzdem einen schönen Sonntag wünscht
stoko

bei Antwort benachrichtigen
raffa stoko „Hallo, raffa, auf dem System, das Du oben beschrieben hast, würde ich gar nicht...“
Optionen

was soll ich machen neue grafik karte in den lappi lonst sich das ?

was würde ne gute kosten kann man die auch selbst einbauen ?

danke euch schon mal im vorraus für die nette antworten

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 raffa „was soll ich machen neue grafik karte in den lappi lonst sich das ? was würde...“
Optionen

Bei dem Notebook ist absolut nix mit aufrüsten der Grafikkarte!

Da muß man sich halt vor dem Kauf informieren!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 raffa „cod 2 dvd wird nicht erkannt windowsvista home basic hilfe“
Optionen

Call of Duty 2 läuft bei ner sis mirage 3 nie und nimmer!

Notebook?

Dann kannst du mit dem Teil zocken absolut knicken!

Noch nicht einmal Vista Aero läuft mit ner SIS Mirage 3 671MX und die SIS Mirage 3+ 672MX ist nur wenig besser:
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

Mindestens ne Karte der Leistungsklasse 5 ist da definitiv nötig.

bei Antwort benachrichtigen
raffa Alpha13 „Call of Duty 2 läuft bei ner sis mirage 3 nie und nimmer! Notebook? Dann kannst...“
Optionen

also heist es aufrüsten geht nicht bei meinen lappi is ein fujitsu esprimo mobile v535

ram hab ich hochgebockt auf 3gb und festplatte aus 160gb



cod 1 läuf ohne probleme ,,,,,

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 raffa „also heist es aufrüsten geht nicht bei meinen lappi is ein fujitsu esprimo...“
Optionen

CoD1 bracuht auch nur eine 32MB GK (Systemanforderung CoD1) wärend CoD2 schon nach 64MB GK verlangt (Systemanforderung CoD2)

Da hilft kein Jammern oder Motzen, ein neuer Schleppi und das Teil läuft... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
raffa Aragorn75 „CoD1 bracuht auch nur eine 32MB GK Systemanforderung CoD1 wärend CoD2 schon...“
Optionen

also muss ich mir wohl einen neuen lappi oder bzw rechner holen :-)

naja muss da wohl durch den auf der wii ist cod 1-4 schlecht zu spielen :-)


hat einer von euch tipps für neuen oder gebrauchten rechner soll nicht die welt kosten
was würdet ihr empfehlen ?


trotzdem vielen dank für eure mühe ,wahr sehr zufrieden mit dem lappi bis heut verstehe nicht wieso man nicht wie bei einen rechner ne neue grafikkarte reinmachen sonst läuft das teil wie ne eins

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 raffa „also muss ich mir wohl einen neuen lappi oder bzw rechner holen :- naja muss da...“
Optionen
verstehe nicht wieso man nicht wie bei einen rechner ne neue grafikkarte reinmachen
Weil ein Notebook eigentlich nicht wirklich zum spielen geeignet ist und die Mehrheit der Notebookbesitzer wahrscheinlich nie einen GK Update machen würden, denn für Office&Surfen langen die verbauten längst...


Wenn du Hilfe bei der Hardwareauswahl möchtest, mach bitte einen neuen Thread auf, da dieser hier sich um ein anderes Thema dreht (bitte als beantwortet markieren) und in einer falschen Sektion abgelegt ist.

Wirst dann sicherlich ein paar gute Tip´s bekommen, wenn du uns mitteilst, was du mit dem Teil machen willst und was er max. kosten darf. Auch Vorlieben zu einem Hersteller könnte bei den Tip´s hilfreich sein!!!
bei Antwort benachrichtigen