Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Tom Clancy`s Ghost Recon Advanced Warfighter

???2 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem habe mir Ghost Recon gesaugt(bei den 4 Spielen Gratis von Ubisoft)ich meine das wo es auch Farcry und so gibt.
Habe mich dort angemeldet über united states und über Proxy den instalshield geteuscht.Und denn bekomm ich die Nachrich Internal Error,Und dann sürzt der Installshield ab.

Sug mir morgen mal Far Cry und probiere ob das geht.

Bitte um Hilfe.Schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 ???2 „Tom Clancy`s Ghost Recon Advanced Warfighter“
Optionen

Vermutlich erkennt das Spiel, dass dein OS nicht eine US-amerikanische Version ist und daher verweigert zu starten.

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
???2 Tommy22 „Vermutlich erkennt das Spiel, dass dein OS nicht eine US-amerikanische Version...“
Optionen

Könnte man dem Ding da was vorteuschen oder nicht?

Sonst hätte ich Pech gehabt.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
bechri Tommy22 „Vermutlich erkennt das Spiel, dass dein OS nicht eine US-amerikanische Version...“
Optionen

Seit wann hat "Internal Error" etwas mit Staaten zu tun? Ich habe auch einmal so etwas gemacht, wie der Threadstarter es beschrieben hat, und habe nie Probleme bekommen, dass es heißt, dass ich nicht in den USA wohne...

Falls ich mich irre und die tatsächlich einen Länderüberprüfung eingebaut haben, könntest du immernoch versuchen rechts in der Startleiste auf das "DE"-Zeichen Rechtsklick -> Einstellungen und dann auf US umzustellen.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 bechri „Seit wann hat Internal Error etwas mit Staaten zu tun? Ich habe auch einmal so...“
Optionen
in der Startleiste auf das "DE"-Zeichen Rechtsklick -> Einstellungen und dann auf US umzustellen.

Das ändert nur das Tastaturlayout und macht nicht aus einer deutschen eine amerikanische Windows-Version.
bei Antwort benachrichtigen
???2 Nachtrag zu: „Tom Clancy`s Ghost Recon Advanced Warfighter“
Optionen
FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
???2 Nachtrag zu: „“
Optionen

Probiers gleich aus

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
???2 Nachtrag zu: „Probiers gleich aus“
Optionen

geht leider auch nicht es steht immer internal error

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
bechri ???2 „geht leider auch nicht es steht immer internal error“
Optionen

wie sieht dein System aus?

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
???2 bechri „wie sieht dein System aus? MfG BeChri“
Optionen

1,8 ghz, 384 mb ram,64 mb grafikkarte (ATI Radeon 9200 SE Family)


Es müsste gehen oder?
Zumindest habe ich mir gestern far cry gezogen und habe wieder einen Internal Error.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 ???2 „1,8 ghz, 384 mb ram,64 mb grafikkarte ATI Radeon 9200 SE Family Es müsste gehen...“
Optionen

Die Angaben deines PCs sind jetzt nicht dein Ernst oder?

Voraussetzungen für GR3AW:
Pentium 4 mit 2 GHz
1 GB RAM
ATI RADEON 9600

Das sind die minimalen Systemvoraussetzungen. Ey tut mir leid, aber hast du dir schon mal Gameplay-Videos oder Screenshots von dem Spiel angesehen? Ich denke, dann wird dir auch klar, dass das Spiel nie auf so einem Rechner funktionieren kann...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
???2 Tommy22 „*omg*“
Optionen

UPPS naja schade aber mit Far Cry habe ich das gleiche Problem.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 ???2 „*omg*“
Optionen

Es funktioniert auch nur mit einem US-Windows

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash maestro0812 „Es funktioniert auch nur mit einem US-Windows“
Optionen

Also das "McDonalds - Farcry" lief auch bei mir auf einem Rechner mit einer deutschen XP Version.

Ich habe leider vergessen, von wo man die Games saugen konnte, vielleicht kannst du mir ja nochmal mit einem Link aushelfen.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
???2 JunkMastahFlash „Also das McDonalds - Farcry lief auch bei mir auf einem Rechner mit einer...“
Optionen

http://www.gamershell.com/download_20867.shtml

Und dort unten mit einem Central USA Server mit geschätzten 1000mbit

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash ???2 „http://www.gamershell.com/download_20867.shtml Und dort unten mit einem Central...“
Optionen

Herzlichen Dank, ich werde mir das Zuhause mal ziehen und dir dann bescheid sagen ob es bei mir läuft

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
???2 JunkMastahFlash „Herzlichen Dank, ich werde mir das Zuhause mal ziehen und dir dann bescheid...“
Optionen

OK

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
???2 Nachtrag zu: „OK“
Optionen

Hab heute mal die Demo von FarCry probiert und die läuft einwandfrei.
junkmastahflash geht es bei dir?

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen