Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Suche gute(s) Spiel(e) (RPG)

hansapark / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

ALso ich suche ein Spiel (RPG) was an Baldurs Gate herankommt, was die Grafik und was die Steuerung betrifft.

Ich habe schon ein paar RPGs entdeckt, aber die sind alle nicht so toll, entweder das Design ist nicht mein fall, oder es spielt in der 3D Sicht, was mir auch nicht gefällt, oder es hat keine story. (Drakensang: komisches Design, Dragon Age: noch nicht raus, Demon Stone: schlechte Story)

Kennt jemand zufällig ein gutes Fantasy-RPG was sich anzuschauen lohnt? (Am besten von den gleichen Machern wie BG) (Oder einfach nur ein neues gutes faszinierendes Spiel)
danke schonmal für Anregungen


Oder - was mich auch interesieren Würde, gibt es eine Möglichkeit das Dark Alliance auf dem PC zu spielen?

mfg, t10



bei Antwort benachrichtigen
ABatC hansapark „Suche gute(s) Spiel(e) (RPG)“
Optionen

Wenn du was storylastiges suchst, das auch noch Ähnlichkeit mit BG hat (gleiche Engine, auch von Black Isle Studios), würde ich sehr das alte Planescape Torment empfehlen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Planescape:_Torment

bei Antwort benachrichtigen
hansapark ABatC „Wenn du was storylastiges suchst, das auch noch Ähnlichkeit mit BG hat gleiche...“
Optionen

danke, sieht schon mal interessant aus.
wenn noch jemand ein gutes RPG kennt bedanke ich mich schon mal für den tipp

mfg..

bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 hansapark „danke, sieht schon mal interessant aus. wenn noch jemand ein gutes RPG kennt...“
Optionen

Ich könnte noch Neverwinter Nights empfehlen. Kriegt man mit Erweiterungen recht preiswert.

Gruß
Daniel

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Wicky79 „Ich könnte noch Neverwinter Nights empfehlen. Kriegt man mit Erweiterungen...“
Optionen

hallo.
ich hab mir jetzt The Witcher besorgt, das scheint soweit ganz gut zu sein.(hab erst angefangen zu spielen)
mal sehen obs so gut bleibt.
danke für die tips.
mfg t10

bei Antwort benachrichtigen
Catcher hansapark „hallo. ich hab mir jetzt The Witcher besorgt, das scheint soweit ganz gut zu...“
Optionen

Hallo t10 ruckelt bei dir was?
Gruss Catcher

bei Antwort benachrichtigen