Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

STEAM-cd-key(Lost planet)

telli2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo team ich hatte ein spiel bestellt (Lostplanet)gebraucht aber ich wusste nicht spiel das mit steam zu tun hatte.und jetzt weiss ich nicht was ich zu tun soll.der jenige sagt(habe das spiel auch aus zweiter oder dritter hand und konnte spielen komisch)aBER ICH weiss von half-life spiele,hatte auch gleiche promleme.Wenn einmal accaunt vergeben dann geht nicht mehr,vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.Bedanke mich telli

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle telli2 „STEAM-cd-key(Lost planet)“
Optionen

????????

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge telli2 „STEAM-cd-key(Lost planet)“
Optionen

Ich bin verwirrt :-?
Könntest du eventuell versuchen diesen Text klar zu strukturieren (sofern du dazu in der Lage bist).
Danke!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle BigBossBigge „Ich bin verwirrt :-? Könntest du eventuell versuchen diesen Text klar zu...“
Optionen

Hi

@BigBossBigge


Nicht nur Du bist verwirrt.... *g*

Er *** die Brocken aus, das sortieren wird anderen überlassen.....

OT: Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche User je eine Schule besucht haben und vor allem, was haben die dort gemacht ???... Lernen kann es nicht gewesen sein.

DER OT SATZ IST EINE ALLGEMEINE STELLUNGNAHME; DIE SICH NICHT AUF DEN POSTINGERSTELLLER BEZIEHT:

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Hoinerle „Hi @BigBossBigge Nicht nur Du bist verwirrt.... g Er die Brocken aus, das...“
Optionen

Wenn ich das hier richtig verstehe, dann will er Tipps, wie man an einen Account für ein Online-Spiel gelangt, mit dem bereits schon mal vom Vorbesitzer online gespielt wurde.

Ist zwar nicht leicht, das herauszulesen - aber mit den Jahren entwickelte ich da eine ganz gut funktionierende Technik, die sogar sehr einfach anzuwenden ist:

Den Satz solange als eine einzige Aussage betrachten, bis es unverständlich wird.
Meistens beginnt an dieser Stelle nämlich eine weitere Aussage oder ein Gedankeneinschub.

Von dort aus wieder alles solange als eine einzige Aussage betrachten, bis es erneut unverständlich wird und man wieder einen Schnitt machen müsste.

Und nein - ich will hier nicht darauf hinaus, dass andere auch so verfahren sollten.

@Telli1
Da wird dir nichts viel helfen - außer das Spiel im Laden zu kaufen.
http://www.informationsarchiv.net/forum/topic23317.html
http://www.informationsarchiv.net/forum/topic8897.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| shrek3 „Wenn ich das hier richtig verstehe, dann will er Tipps, wie man an einen Account...“
Optionen

Wenn Du ein Spiel kaufst, dass einen CD-Key benötigt und mit Hilfe dieses Cd-Keys ein Account angelegt wurde, dann ist das Produkt nur komplett wenn der Key beiliegt und der dazugehörige Online-Account des Vorbesitzers gelöscht ist. Das heißt du solltest den Key haben und in der Lage sein damit einen Spieleraccount anzulegen. Alles andere ist Betrug. Eine CD ohne Key ist wertlos. Auf gut deutsch: Du wurdest beschissen, abgezockt, reingelegt, verarscht.

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted telli2 „STEAM-cd-key(Lost planet)“
Optionen

Hi Telli1

ja das ist richtig, wenn das Spiel einen Steamaccount benötigt und schon mal aktiviert war, dann kannst du das nicht mehr aktivieren.

Aber da kann dir keiner helfen.

Du brauchst vom Verkäufer den Steamaccount dazu und musst dann dort das Passwort und die Emailadresse ändern.

Grüsse
Epigenese

bei Antwort benachrichtigen
CH_SSS telli2 „STEAM-cd-key(Lost planet)“
Optionen

Hallo,

falls Du vom Verkäufer ordnungsgemäße CD inkl. Verpackung erhalten hast, wende Dich an den Support von Steam, die verschieben dann das Spiel in Dein Account, dauert ca. 5 Tage.

Bei mir wollten Sie einen Scan der Seriennummer haben und dann klappte es wirklcih schnell.

christian

bei Antwort benachrichtigen