Nach der Neuinstallation von Windows und Darkstone kann ich weder die Spielstände laden noch die Charaktere verwenden, obwohl alles im Ordner "Save" liegt. Wie kann man die Saves Wiederherstellen?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Hast du mal gecheckt, das sie auch wirklich da liegen, wo es das Programm erwartet???
Weil damit hatte ich noch keine Probleme, solange sie eben genau da liegen wo sie liegen müssen.
Wenn nicht leg doch mal einen neuen Charakter an, speicher ahb und schau wo dieser dann liegt.
auch bei mir war es schon so, dass nach einer Neuinstallation des Betriebssystems viele Programme und Spiele nicht mehr, oder nur noch eingeschränkt ihren Dienst machten. Eine Neuinstallation der Programme behob die Probleme bei mir aber immer, daher würde ich dir das auch mal nahelegen, den "Save"-Ordner zu sichern, neu zu installieren, und wieder einzufügen.
MfG
BeChri
Das ist völlig normal, da die meisten Programme sich heutzutage in der Registry verewigen, und wenn man sein BS neu installiert, sind logischer weise diese Einträge weg. Aber trotz allem ein gute Tip, da oft nicht dran gedacht wird.
Aber das ist nicht sein Problem, denn er schrieb Nach der Neuinstallation von Windows und Darkstone ;-)
was du nicht sagst! :-O Habe ich doch glatt überlesen!
@Threadstarter:
Dann würde ich auch dazu raten, was aragorn oben geschrieben hat.
MfG
BeChri