Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Overlord Hakt

valek1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich grüße euch alle ,
ich habe mir heute das spiel overlord gekauft und ich hab mich schon so drauf gefreut zu spielen ich habe das spiel ganz normal instaliert und auch ganz normal gestartet plötzlich hakt das spiel bei jeder kamera bewegung und bewegung des charakters auch die figuren bewewgen sich und stopen eine sekunde und laufen weiter und as jede 3 sekunden ich habe jetzt mir den patch runter gelade den 1.4 er hat auch nichts dagegen gemacht also das spiel ist für meinen pc geeignet .


bei Antwort benachrichtigen
shrek3 valek1 „Overlord Hakt“
Optionen

Mehr Infos - sonst kann man die Ursache nicht eingrenzen.

Also - welches Betriebssystem, welche Grafikkarte, wieviel RAM und welches Mainboard (um die neuesten Chipsatztreiber zu installieren) wäre wichtig.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
valek1 shrek3 „Mehr Infos - sonst kann man die Ursache nicht eingrenzen. Also - welches...“
Optionen

system :Windous xp
Prozessor:Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz
A.Speicher: 1.024 MB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600
Mainboard: FUJITSU SIEMENS GA-8S649MF
Direct 9(c)

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 valek1 „system :Windous xp Prozessor:Intel R Pentium R 4 CPU 3.06 GHz A.Speicher: 1.024...“
Optionen

Das wird eine knappe Sache.
Der Knackpunkt ist erstens dein langsamer SiS-Chipsatz auf dem Siemens-Board und zweitens bringt deine Grafikkarte nur die Minimalanforderungen für dieses Spiel.

Minimalanforderungen (Grafik: FX5700):
http://www.gamesload.de/overlord/

Rangliste der FX 5700 (Nr. 101) im Vergleich zu deiner GeForce 6600 (Nr. 90):
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

Dazu im Vergleich befinden sich die empfohlenen Karten (GeForce 7800 oder Radeon X1800) auf den Plätzen 39 bzw. 38.

Versuche es zunächst damit, dass du die Grafikeinstellungen in den Spieloptionen herabsetzt.

Deaktiviere auch Hintergrundprogramme (Virenscanner, u.a.) für die Dauer des Spiels.

Um nach einem evtl. besseren Chipsatztreiber Ausschau zu halten, musst du hier deine Serien-Nummer des Siemens-PC eingeben:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
torritt shrek3 „Das wird eine knappe Sache. Der Knackpunkt ist erstens dein langsamer...“
Optionen

Eventuell dabei konkret in den Spieloptionen bei Grafik ( falls vorhanden ) auf eine geringere Auflösung zurückgehen ( z.B. 1024 x 768 ), kein mehrfaches AA/AF, Dynamische Lichter und Schatten sowie auf jeden Fall Vsync aus.

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx shrek3 „Das wird eine knappe Sache. Der Knackpunkt ist erstens dein langsamer...“
Optionen

Also, da muß ich unserem Oger in allen Punkten zustimmen:-))

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen