Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Kommt Half Life 2 Episode 2 als Einzelspiel ?

torritt / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
gerade habe ich etwas auf Steam gestöbert, weil ich unbedingt HL2 EP 2 spielen will, mir aber nicht die ganze Orange Box deswegen zulegen möchte.
Die wollen da für nen Einzel - Download 36 Dollar.
Dann hab ich über Google ne Seite gefunden, wo das Game ab 06.03.2008
für 26 Euro + Versand als Stand Alone DVD Version gelistet ist.
Ansonsten kennt aber weder Steam / Half Life Portal/ Gameware noch sonstwer eine Einzel - DVD Version
Weiss jemand mehr ?

EDIt: Habs grad auf Amazon und Trade a Game gefunden.
Scheint also zu kommen...................

bei Antwort benachrichtigen
Tommye torritt „Kommt Half Life 2 Episode 2 als Einzelspiel ?“
Optionen

Hmm, also wenn ich die 36 $ umrechne, dann komme ich auf 24,50 € und du sparst dir den Versand.
Ich hab´s mir runtergeladen, klappt einwandfrei.
cu
Tom

bei Antwort benachrichtigen
xXx15 torritt „Kommt Half Life 2 Episode 2 als Einzelspiel ?“
Optionen

Episode 2 gibts einmal in der Orange Box zusammen mit Portal, Team Fortress 2 und Half-Life² und Episode One. Wenn du davon noch nichts hast und du es auch gern haben willst, kommst mit der Orange-Box auf jeden fall besser weg. Willste nur Episode 2 dann kannste es über Steam als Single-Version erwerben für um die 20€.

bei Antwort benachrichtigen
torritt xXx15 „Episode 2 gibts einmal in der Orange Box zusammen mit Portal, Team Fortress 2...“
Optionen

So, war wohl nix mit Einzel DVD Version.
Die Ankündigungen wurden wieder gecancelt, lediglich bei Amazon soll am 10.04.08 ein " Episode Pack" für 29,99 € erscheinen.
Also nix genaues weis man nicht..............
Und nein, ich möchte nicht die gesamte Orange Box,weil ich HL 2 + EP 1 schon kenne und der Rest interessiert mich nicht.............

bei Antwort benachrichtigen