Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

GTA-SanAndreas

Alxndr0250141 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute wenn ihr gta habt hoffe ich ihr könnt mir die folgende frage beantworten: auf dem flughafen in der 2. insel stehen Helis und Flugzeuge in die man nicht rein kommt auch nicht wenn man einen pilotenschein hat wie kommt ma in die rein bitte antworten !

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Alxndr0250141 „GTA-SanAndreas“
Optionen

habe deinen Beitrag hierhin verschoben, da ist er besser aufgehoben.

Zum Thema: AFAIR kannst du diese Flugzeuge nicht betreten. Könnte mich aber auch irren.

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Alxndr0250141 MadHatter „habe deinen Beitrag hierhin verschoben, da ist er besser aufgehoben. Zum Thema:...“
Optionen

ja und wie kann ich in die Flugzeuge rein?

Knoeppken Alxndr0250141 „ja und wie kann ich in die Flugzeuge rein?“
Optionen

Jetzt kenne ich das Spiel nicht.
Aber "kannst du diese Flugzeuge nicht betreten" bedeutet NICHT in die Flugzeuge rein :-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Alxndr0250141 Knoeppken „Jetzt kenne ich das Spiel nicht. Aber kannst du diese Flugzeuge nicht betreten...“
Optionen

ja ich kann in die Flugzeuge nicht rein oder betreten!

MadHatter Alxndr0250141 „ja ich kann in die Flugzeuge nicht rein oder betreten!“
Optionen

Wo ist der Unterschied zwischen "nicht betreten" und "nicht rein"??

Es geht halt nicht. Soweit ich mich daran erinnere, kann man nur mit dem ganz kleinen Flugzeug "fliegen" und mit dem Helikopter nur in bestimmten Missionen oder mit einem Cheat. Die großen Flugzeuge kannst du aber weder betreten, noch kannst du rein - und somit ists Essig mit reinkommen/betreten/steuern/fliegen.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bechri MadHatter „Wo ist der Unterschied zwischen nicht betreten und nicht rein ?? Es geht halt...“
Optionen

Bei GTA 3 war das doch auch so. Ein riesiger Flugplatz mit fetten Maschinen und Helis, und alles was man fliegen konnte, waren die Minikisten, die spätestens nach 100 Metern wieder runtergefallen sind.

MfG
BeChri

MfG Chris
**Hausdrache** Alxndr0250141 „GTA-SanAndreas“
Optionen

... sind entweder nur Teil einer geskripteten Mission
... oder nur Dekoration :-)

Den Heli kann man aber fliegen, auch ohne Pilotenschein
(und ja man kommt auf den Flugplatz auch ohne Pilotenschein, einfach ueber ein Auto direkt auf die Pforte klettern und schon bist du drin!!)

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
JunkMastahFlash **Hausdrache** „... sind entweder nur Teil einer geskripteten Mission ... oder nur Dekoration :-...“
Optionen

Also eigtl. kann man in SA alle Flugzeuge fliegen.

Einfach hinlaufen und die Benutzentaste drücken.

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
Alxndr0250141 JunkMastahFlash „Also eigtl. kann man in SA alle Flugzeuge fliegen. Einfach hinlaufen und die...“
Optionen

ja ich weiß wie man auf den flugplatz kommt und ich weiß auch wie man in ein flugzeug oder heli gehen kann aber bei mir gehts irgen. wie net und da müsste ma eigentlich reinkommer

ausgekotzt Alxndr0250141 „ja ich weiß wie man auf den flugplatz kommt und ich weiß auch wie man in ein...“
Optionen

man kommt halt net in alle rein. in die großen sowieso nicht.

auf dem 2ten flughafen (los santos?die las vegas kopie halt) biste eh gearscht. da gibst gar keinen heli.

solltest du den am wasser meinen geh mal in die richtung der fabrik (also weg von der brücke) ganz hinten steht eigentlich immer ein maverick rum.

samfisher20041 ausgekotzt „man kommt halt net in alle rein. in die großen sowieso nicht. auf dem 2ten...“
Optionen

Wie bereits oben gesagt, wenn das eventuell in einer Mission ist, dann kann es sein, dass du die Flugzeuge deswegen nicht benutzen kannst, weil dort Scripts verwendet werden. Im freien Spiel müsstest du aber in jedes Flugzeug gelangen können. Da gibt es die kleine Cessna (Propellermaschine), die DC3 (große Propellermaschine), dieses Propellerfrachtflugzeug, diverse Helis, den Learjet sowie in Las Venturas im großen Hangar die Boeing. Die müsstest du alle mit Pilotenschein nutzen können.
MfG
Sam