aber bitte nicht mit dieser Kiste! Spätestens bei diesem Spiel wird es höchste Zeit einen neuen Rechner anzuschaffen, denn auch wenn die komplette GTA-Reihe bei dir ohne Probleme zu laufen scheint, wird deine Maschine mit diesem Spiel garantiert nicht zurecht kommen (siehe Mindestvorraussetzung).
Übrigens habe ich schon oft Leute erlebt, die behauptet haben, ein Spiel würde flüssig laufen und super aussehen, aber wenn man es dann selbst gesehen hat, sah es furchtbar aus. Das liegt vllt daran, dass man sich mit der Zeit an die Kleinigkeiten, die sich dann langsam summieren, gewöhnt.
@JMF:
Mir geht's genauso. Gestern San Andreas installiert, 15minuten gespielt, und wieder runtergeschmissen :-) Das ganze Spiel erinnert mich an Zeichentricksendungen im Kinderkanal.
Ich bin auch sehr überrascht, wie vergleichsweise schlecht die Grafik in Doom3 ist. Als ich Crysis noch nicht kannte, erfreute ich mich in Doom3 immer an den Texturen mit dem enormen Detailgrad, aber heute finde ich, sieht es zwar immernoch sehr detailgetreu aus, aber es wirkt auf mich nicht mehr so richtig. Ich habe immer das Gefühl, dass da irgend etwas fehlt.
Vllt die Kantenglättung? K.A.
MfG
BeChri