Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.975 Themen, 42.651 Beiträge

Grand Theft Auto San Andreas

???2 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Problem das nach der Werbung (EAX,NVidia,Rockstar) wenn der Startbildschirm kommt das Spiel plötzlich abstürzt.Habe 2 rechner.
Der eine auf dem es geht ist 1.8 GHZ,384mb RAM,64 mb Graka.Der auf dem es nicht geht ist 1.6 GHZ,256 mb RAM,64 mb Graka.

Ich brauche Hilfe, sonst verzweifle ich noch.

P.S. Ich Spiele das Spiel auf beidem Rechnern mit no-CD Crack weil CD sehr zerkratzt ist.(Habe das Spiel GEKAUFT,nicht heruntergeladen.)

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
fgh443 ???2 „Grand Theft Auto San Andreas“
Optionen

256MB Ram und 64MB Graka?
Kann das sein, das der Rechner zu schwach ist?
Poste doch mal in die Mindestanforderungen, bitte!

Mist, schon wieder was gelernt...
shrek3 fgh443 „256MB Ram und 64MB Graka? Kann das sein, das der Rechner zu schwach ist? Poste...“
Optionen

Hallo ???2,

welches Betriebssystem (inkl. SP, falls vorhanden)?
Neueste Patches zum Spiel aufgespielt?

Welches Mainboard (genaue Bezeichnung) oder Bezeichnung des evtl. Komplett-PCs?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
JunkMastahFlash fgh443 „256MB Ram und 64MB Graka? Kann das sein, das der Rechner zu schwach ist? Poste...“
Optionen

Also mit dem Rechner sollte das schon (eingeschränkt) Möglich sein, nur dürfte die Grafikqualität und die Auflösung stark limitiert sein.
Auf meinem alten 2,5er Athlon mit 1GB Ram und einer Radeon 9600 lief es eigtl. sehr gut unter 1280 x 1024 ohne AA.
Insofern sollte es mit niedriger Auflösung schon gut laufen.

Wenn es immer Abstürzt, würde ich als erstes mal die Grafiktreiber aktualisieren, das Spiel Patchen, den neuen No-Cd-Crack runterladen und falls dass alles nix bringt, würde ich das Spiel nochmal Neu-installieren.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
???2 fgh443 „256MB Ram und 64MB Graka? Kann das sein, das der Rechner zu schwach ist? Poste...“
Optionen

Mindestanforderungen:
1GHZ Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor,
256 MB RAM
64 MB Graka mit Direct X 9 kompatiblen Treibern ("Geforce 3" oder besser)
8-Fach DVD-Rom Laufwerk
3.6 GB freier Festplattenspeicherplatz für Minimalinstallation
Direct X 9 kompatible Stereo Soundkarte

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
Vagabund ???2 „Grand Theft Auto San Andreas“
Optionen

Probier mal ohne NoCD und mit orginal gepatchter Anwednung... niicht NoCD-Fix geht immer ohne Probleme, hab das selber durch (Vista mitm Laptop und aufn PC Daheim gings, obwohl beide aufn gleichen Stand waren und sogar gleiche Grakatreiber hatten, ATi eben ;-)

Ansonsten vlt. die Systeme neu zusammenwürfeln... 1,8Ghz, 256MB RAM und ne neue Graka, das sollte gehen (siehe 9800pro bei eBay)

???2 Vagabund „Probier mal ohne NoCD und mit orginal gepatchter Anwednung... niicht NoCD-Fix...“
Optionen

Also hab mir mal bei der Bibliothek per Internet das Spiel ausgeliehen auch CD sehrsehr zerkratzt habe das Spiel installiert (ging nur ohne Audio) dann den Audio und die anderen fehlenden Dateien rübergezogen aber gleiches Problem auf 1.8 GHZ läuft es und auf 1.6GHZ läuft es nicht.Aber komischerweise läuft es mit CD einwandfrei.

Werde mal anderen No-CD crack ziehen und dann mal probieren.

P.S. wen ich fertig bin schreib ich was rein.

bechri ???2 „Grand Theft Auto San Andreas“
Optionen

nichts für ungut, aber bei einem Kollegen, der 1,8Ghz, 750MB RAM und 125MB G.RAM hat läuft das Spiel schon auf untersten Einstellungen extrem am Limit. Also selbst wenn du es zum laufen bringen solltest, würde es mich doch sehr wundern, wenn es dann nicht extrem ruckelt.

MfG
BeChri

MfG Chris
???2 bechri „nichts für ungut, aber bei einem Kollegen, der 1,8Ghz, 750MB RAM und 125MB...“
Optionen

NVIDIA Geforce 4 MX440SE

heißt die GRAKA.

Alpha13 ???2 „NVIDIA Geforce 4 MX440SE heißt die GRAKA.“
Optionen

Ultralahm!

Da hilft nur ne viel schnellere AGP Karte und sonst nix!

http://geizhals.at/deutschland/a212516.html

rein und es läuft.

???2 bechri „nichts für ungut, aber bei einem Kollegen, der 1,8Ghz, 750MB RAM und 125MB...“
Optionen

NÖ wenn ich es mit CD spiele ruckelt es ÜBERHAUPT NICHT.

???2 Nachtrag zu: „NÖ wenn ich es mit CD spiele ruckelt es ÜBERHAUPT NICHT.“
Optionen

Auch Grafik ist OK

bechri ???2 „Auch Grafik ist OK“
Optionen

naja, "ok" ist relativ.

Ich mag es natürlich nicht bestreiten, wenn du meinst, es läuft bestens, dann bin ich mir sicher, dass das stimmt, aber so richtig in meinen Kopf will das nicht :-) Manche hätten bei deinem PC schon mit Vice City Probleme...

Eine erstaunlich gute Leisung bringt deine Maschine da^^

MfG
BeChri

MfG Chris
JunkMastahFlash bechri „naja, ok ist relativ. Ich mag es natürlich nicht bestreiten, wenn du meinst, es...“
Optionen

Wahrhscheinlich hat er auch noch nie Crysis auf ner G92 GTS gezoggt :P

Deswegen kann ich mir jetzt viele Spiele (u.a. San Andreas) gar nicht mehr antun. ^^

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
???2 JunkMastahFlash „Wahrhscheinlich hat er auch noch nie Crysis auf ner G92 GTS gezoggt :P Deswegen...“
Optionen

1. Vice City läuft auch ohne Probleme

2. Leider habe ich noch garnicht Crysis gezockt. :-(
Würde es aber mal gerne zocken.

bechri ???2 „1. Vice City läuft auch ohne Probleme 2. Leider habe ich noch garnicht Crysis...“
Optionen

aber bitte nicht mit dieser Kiste! Spätestens bei diesem Spiel wird es höchste Zeit einen neuen Rechner anzuschaffen, denn auch wenn die komplette GTA-Reihe bei dir ohne Probleme zu laufen scheint, wird deine Maschine mit diesem Spiel garantiert nicht zurecht kommen (siehe Mindestvorraussetzung).

Übrigens habe ich schon oft Leute erlebt, die behauptet haben, ein Spiel würde flüssig laufen und super aussehen, aber wenn man es dann selbst gesehen hat, sah es furchtbar aus. Das liegt vllt daran, dass man sich mit der Zeit an die Kleinigkeiten, die sich dann langsam summieren, gewöhnt.

@JMF:
Mir geht's genauso. Gestern San Andreas installiert, 15minuten gespielt, und wieder runtergeschmissen :-) Das ganze Spiel erinnert mich an Zeichentricksendungen im Kinderkanal.
Ich bin auch sehr überrascht, wie vergleichsweise schlecht die Grafik in Doom3 ist. Als ich Crysis noch nicht kannte, erfreute ich mich in Doom3 immer an den Texturen mit dem enormen Detailgrad, aber heute finde ich, sieht es zwar immernoch sehr detailgetreu aus, aber es wirkt auf mich nicht mehr so richtig. Ich habe immer das Gefühl, dass da irgend etwas fehlt.
Vllt die Kantenglättung? K.A.

MfG
BeChri

MfG Chris
???2 bechri „aber bitte nicht mit dieser Kiste! Spätestens bei diesem Spiel wird es höchste...“
Optionen

Jaja hab schon mal spasseshalber Demo probiert geht überhaupt nicht.(HABE ICH AUCH NICHT GEDACHT)

Gibt es nun eine lösung für das Problem mit GTA oder nicht?