Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Game - Replays

rar1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo !

Bin nicht gaz sicher, ob ich hier im "richtigen" Forum bin, aber ich versuchs;)

Habe von einem Game einige Replays erstellt, die aber nur innerhalb des Games auch abgespielt(angesehen) werden können.
Ich möchte jedoch diese *.bin Dateien "allgemein" zugänglich machen.
Das heist, irgendwie in eine *.mpg, *.avi oder oder in ein anderes, von Mediaplayern abspielbares Format umwandeln.

Bin für jeden Tipp was Programme und Vorgehensweise betrifft, dankbar.

Bis dann =)

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge rar1 „Game - Replays“
Optionen

Hi, das kannst du ganz einfach mit einem Programm wie Fraps machen: http://www.chip.de/downloads/FRAPS-2.9.4_13010723.html
Ist allerdings Shareware und du kannst keine so großen videos aufnehmen (außerdem gibt es noch ein Wasserzeichen). Es gibt auch andere Software die dasselbe leistet, aber mir fällt im moment keine ein.

So long ... BBB
JunkMastahFlash BigBossBigge „Game - Replays“
Optionen

Um welches Game handelt es sich denn ?
Das wäre mal ein recht sinnvoller Zusatz gewesen !
Bei Spielen wie Counter Strike oder Day of Defeat, sind nur die Wegdaten gespeichert und kein ganzes Replay.
Das Spiel, spielt sich da sozusagen einfach nochmal von Alleine ab, unter Verwendung der SourceEngine.
Dh. es wird kein Video gespeichert, sondern einfach nur deine Tätigkeit und die wird dann mit der Engine umgesetzt.
Bei Fraps, erhält man im Gegensatz dazu eine Aufnahme des Spiels im Videoformat.

Wie das bei dir genau ist, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß welches Game du hast.
Du könntest aber zum Beispiel mit Fraps dein Replay aufnehmen.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
gelöscht_101060 JunkMastahFlash „Um welches Game handelt es sich denn ? Das wäre mal ein recht sinnvoller Zusatz...“
Optionen

Alternativen zu Fraps (u.a. GameCam) werden u.a.in diesem Thread eine WoW-Forums beschrieben - http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66802

BG,

Bergi2002

bechri rar1 „Game - Replays“
Optionen

ein wager Versuch, aber hast du schonmal versucht die .bin datei zu entpacken?

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an.

MfG
BeChri

MfG Chris
rar1 bechri „ein wager Versuch, aber hast du schonmal versucht die .bin datei zu entpacken?...“
Optionen

Hallo....

mit fraps habe ich mal versucht, ein laufendes Spiel aufzunehmen...leider noch nicht geklappt.
Um die "bin" Datei entpacken zu können, muss man wissen wie sowas geht (NOOB) ;)

Aber ich gebe noch nicht auf=)

bechri rar1 „Hallo.... mit fraps habe ich mal versucht, ein laufendes Spiel...“
Optionen

versuche die bin Datei mal mit WinRAR zu öffnen. Wenn das nicht klappt, klappt es nicht.

MfG
BeChri

MfG Chris
rar1 bechri „versuche die bin Datei mal mit WinRAR zu öffnen. Wenn das nicht klappt, klappt...“
Optionen

Hallo!

Danke für den Tipp bechri, leider klappt es nicht:(

bechri rar1 „Hallo! Danke für den Tipp bechri, leider klappt es nicht: “
Optionen

dann wird man wohl auf extra Software zurückgreifen müssen.

MfG
BeChri

MfG Chris
rar1 bechri „dann wird man wohl auf extra Software zurückgreifen müssen. MfG BeChri“
Optionen

OK, dann geh ich mal auf die Suche....