Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Freeware Games für LAN-Party

gelöscht_96523 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,
ein paar Bekannte und ich möchten nach 4 Jahren mal wieder eine kleine, private LAN-Party machen. Nur 6 Leute, alles keine Hardcore-Gamer.

Neben dem schon geplanten Unreal Tournament, SWAT4 und Trackmania Nations wollen wir gerne auch ein paar "kleine" Freeware-Fun-Games für Zwischendurch haben. Kann mir da jemand ein paar Tips geben?

Grüße,
Al

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gelöscht_96523 „Freeware Games für LAN-Party“
Optionen

Schau mal hier vorbei.

Da wirst du sicherlich was finden...

Bei uns wird gerne ne Runde Worms World Party oder Ballerburg gespielt. Sind allerdings keine Freeware Games, kosten aber nicht mehr dir Welt (5-7€)...

THX Ultra II gelöscht_96523 „Freeware Games für LAN-Party“
Optionen

Blobbey Volley, der Klassiker:-D
Mit 3*2 Mann geht das.

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
gelöscht_15325 gelöscht_96523 „Freeware Games für LAN-Party“
Optionen

Was sich bei uns bewährt hat ist Wörms und Soldat:

http://wormsofprey.org/

http://selfkill.com/www.soldat.pl/main.php

Sind beides klasse Freeware LAN Games.

Tommy22 gelöscht_96523 „Freeware Games für LAN-Party“
Optionen

Der Multiplayer von FEAR ist kostenlos als FEAR Combat erhältlich, man muss sich nur registrieren, erhält einen Key und lädt sich dann das Spiel (1,7GB) herunter. Man kann auch gleich mehrere Keys besorgen...

Gibt auch noch armagetron (so snake-/tron-like, macht wirklich süchtig)

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
gelöscht_96523 Nachtrag zu: „Freeware Games für LAN-Party“
Optionen

Danke erstmal für die Tipps, werde ich mir anschauen! Und wenn noch jemand was weiß: gern her damit :)

Radkäppchen gelöscht_96523 „Danke erstmal für die Tipps, werde ich mir anschauen! Und wenn noch jemand was...“
Optionen

Immer noch ein Dauerbrenner: Warzone 2100 !
Einfach mal als Suchbegriff eingeben, das Game ist mittlerweile Freeware und suchterzeugend!

Gruß, Radkäppchen