Zum Jubiläum - 13 Jahre Command & Conquer - Alarmstufe Rot Gratis !!!
Den ganzen Artikel und Link zum download findet Ihr bei winfuture.de.

Zum Jubiläum - 13 Jahre Command & Conquer - Alarmstufe Rot Gratis !!!
Den ganzen Artikel und Link zum download findet Ihr bei winfuture.de.
Hi Al,
ich lad´s mir gerade mal runter.
Da habe ich aber dann gelesen, daß man das bekommt, wenn man RA 3 bestellt und quasi durch die Bestellung RA 2 freigeschaltet wird.
Hast Du´s schon getestet?
Gruß,
Dirk
Ich habe ledeglich die Mitteilung gelesen und mir gedacht:
Das wird bei Nickles bestimmt von Belang sein.
;)
Ich selber mag lieber Actionreichere Spiele:
Luxor, Bioshock und Need for Speed (noch immer Most Wanted) sind meine aktuellen Games - wobei Bioshock erst bestellt ist (für 8 Euro ;) ).
Bioshock für 8 EUR?
Ist das nicht das ganz neue Spiel?
Hab mal die Demo angetestet, aber auf meinem System lief´s leider nicht flüssig genug.
Außerdem hab ich mich schon bei Doom übermäßig erschreckt, wenn da plötzlich einer hinter ´ner Ecke lauerte.
Ich werde wohl zu alt... ;-)
Dirk
P.S.: Der Download klappt mittlerweile wieder. Und mit Go!Zilla sogar rrrraaasend... :-D
Naja mittlerweile ist es schon ein wenig älter (Release = August 2007) - aber es ist das Spiel welches auf meinem PC noch flüssig läuft.
Athlon XP 2900+ (Barton) & Radeon x1950gt ;)
oh man, war das echt schon Sommer letzten Jahres?
Uff, wie die Zeit vergeht... ;-)
Auf meinem Athlon X2 64 4200+ mit ´ner GF 7300 GS lief´s jedenfalls nur ruckelig...
Aber ich merke schon wieder: ich werde alt! :-D
D.
macht nix - wir werden alle etwa gleichschnell älter ... ;)
Die 2 CDs von C&C Alarmstufe Rot 2 habe ich noch im Schrank liegen.
Als ich mit dem Spiel durch war, brauchte ich eine neue Maus :-)
Gottchen wie die Zeit vergeht...
Gruß
knoeppken
Ach Westwood war schon eines der ganz großen Studios. Nicht nur C&C sondern auch The Legend of Kyrandia, Dune II und die Lands of Lore Triologie.
und wurden so angepasst, dass sie auch unter Windows XP lauffähig sind.
Wie siehts mit Vista aus?
mfg
chris
die Download Links wollen nicht so recht bei mir gehen... egal ob US, Europe oder Asia
Schade dass keine XP Version von Z rauskommt ;-)
mmmh, irgendwie bricht bei mir andauernd der Download ab und mit Go!Zilla meldet der immer Serverfehler... :-?
Geht´s euch ähnlich?
D.
Bei mir war vorhin der Download beider CDs problemlos möglich. Mit DOS-Box läufts wunderbar (zumindest unter Linux)...