Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

CS 1.6 Cheats

Alxndr0250141 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ich hab jetzt ja schon viel über cheats bei cs 1.6 online gehört das das den spielspaß anderer bremst deswegen will ich euch sagen das ich die cheats nur zum zocke gegen Boots benutze! Und jetzt zur frage wenn ich mir so einen multi hack oder so herunter lade wie installiere ich den? bitte sagen und denkt dran ich zock nur offline gegen Boots da stört das ja sicher keinen

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Alxndr0250141 „CS 1.6 Cheats“
Optionen

Gegen welche Art von Stiefeln spielst Du denn da? Moonboots?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 Max Payne „Gegen welche Art von Stiefeln spielst Du denn da? Moonboots?“
Optionen

oh sorry hab bots falsch geschrieben peinlich XDD sorry ich meinte bots

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Alxndr0250141 „oh sorry hab bots falsch geschrieben peinlich XDD sorry ich meinte bots“
Optionen

Versuch es mal mit der Readme.
Woher sollen wir den wissen, wie sich so ein multihack installieren lässt?
Da gibts wahrscheinlich Tausende.
Und ich schätze mal wenn es jemand weiß, wird er es Dir kaum verraten. Konkurrenz versaut den Score.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 |dukat| „Versuch es mal mit der Readme. Woher sollen wir den wissen, wie sich so ein...“
Optionen

Wo ist denn eigentlich der Kick, die Bots zu bescheissen?

h...
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hulk 8150 „Wo ist denn eigentlich der Kick, die Bots zu bescheissen?“
Optionen

Vielleicht ist er so schlecht dass er nichtmal gegen Bots eine Chance hat?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 MadHatter „Vielleicht ist er so schlecht dass er nichtmal gegen Bots eine Chance hat?“
Optionen

Generell verurteile ich im Online-Modus Cheater... Hab das schon ein paar mal erlebt, wie schnell die ein gutes Spiel versauen können. Grade bei BF2 und CoD4 gibt´s wirklich dolle Dinger. Bei CS ( zock ich selber nicht) hab ich´s nur gehört bzw auf youtube&co gesehen.
Und wer ihn erstmal hat, benutzt ihn auch irgendwann online, da kann einer viel erzählen...

Wenn einer schon cheaten will und sich so ein Teil besorgt hat, sollte er auch die nötige Zeit investieren um raus zufinden, wie man ihn installiert zw. nutzt.
Da wo du ihn her hast, gibts bestimmt auch ne Anleitung...


bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** Aragorn75 „Generell verurteile ich im Online-Modus Cheater... Hab das schon ein paar mal...“
Optionen

Also dir wird hier niemand sagen wie man Cheats installiert, darum wirst du dich selbst kuemmern.

Es ist schon eine Schande wie man sich doch in der oeffentlichkeit als Cheater outet. Ist egal ob gegen Bots oder im richtigen MP. Wenn es dir zu schwer ist spiel Tetris.

Habe es schon so oft gesehen, bin Admin von ein paar CS:S Servern und Cheater sind teilweise sehr dreist.
Koennen ohne ihre Cheats aber oftmals nicht das Ziel erreichen das bedeutet sie sind abhaengig von den Cheats.
Aber man muss unterschieden zwischen: Testcheatern, Gelegenheitscheatern und notorischen Cheatern

Einer der nur mal so irgend einen Aimbot installiert zum ausprobieren der ist halt... naja neugierig.
Jemand der ab und zu einen Hack aktiviert.. was auch immer ist gefaehrdet und verliert - falls vorhanden - den "Skill". Das Problem mit solchen verlorenen Seelen ist dass sie sich halt alles versauen. Auf jeden Fall gehoeren alle Cheater bestraft und auf Lebenszeit verbannt. Den Spielspass duerfen sie nicht verderben.

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
jedi_minds Alxndr0250141 „CS 1.6 Cheats“
Optionen

man man... das klingt nach einem der dann online aufm Kopf rumrennt.

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 jedi_minds „man man... das klingt nach einem der dann online aufm Kopf rumrennt.“
Optionen

Vielleicht sollte man dem Bot-Cheater auch erläutern, dass einem für Cheaten beim Onlinegaming der Account gesperrt werden kann... ;-)
Schau dich doch mal hier um: http://www.steambans.com/

bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 samfisher20041 „Vielleicht sollte man dem Bot-Cheater auch erläutern, dass einem für Cheaten...“
Optionen

ja ja leute ich zocke kein cs online denn ich hab keine orginal version von cs also kein steam und ich wollte nur mal ausbrobieren wie das cheaten so ist aber wenn ihr das nicht wollt dann lasse ich es und ich zocke nicht schlecht madhatter

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Alxndr0250141 „ja ja leute ich zocke kein cs online denn ich hab keine orginal version von cs...“
Optionen

Pöser, pöser Raubkopierer!

xD

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Alxndr0250141 „CS 1.6 Cheats“
Optionen

Kannst du nicht einfach den Schwierigkeitsgrad der Bots ändern?

BTW: Cheats lassen das Spiel zu einfach werden, einmal aktiviert musst du nur noch wenig machen und das ist ja irgendwie langweilig, oder? (mich wundert es immer wieder, wie Leute Spaß daran haben können...)

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Alxndr0250141 „CS 1.6 Cheats“
Optionen

Der einzige lustige Cheat unter CS1 ist die Wunderkerze (bots britzeln an den händen) der sollte auch wo in den Konsolenbefehlen stehen. Vorher sv_cheats 1 setzen. Ich kann den aber auch nirgendwo finden. War vielleicht nur in 1.0 aktuell xD

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Vilco Scotty7 „Der einzige lustige Cheat unter CS1 ist die Wunderkerze bots britzeln an den...“
Optionen

stoß ihn zu Poden diesen Pösen Purschen...

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Vilco „stoß ihn zu Poden diesen Pösen Purschen...“
Optionen
Vielleicht ist er so schlecht dass er nichtmal gegen Bots eine Chance hat? Damit könntest du recht haben. Scheiss Cheater *sry, seh ich aber so, wer es "offline" benutzt, wird auch früher oder später online benutzen.
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen