Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

crysis level 8 paradise lost

jürgolus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wie bringe ich prophet dazu mir zu folgen?

bei Antwort benachrichtigen
VBC jürgolus „crysis level 8 paradise lost“
Optionen

ist Prophet nicht schon längst tot? Der wurde doch von so nem Viech erwicht, oder nicht?

Unglaublich, dass Crysis auf deinem System überhaupt läuft^^

Ich gucke gleich bei mir, was in Level 8 los war, ich melde mich dann wieder.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
bechri VBC „ist Prophet nicht schon längst tot? Der wurde doch von so nem Viech erwicht,...“
Optionen

ich schließe mich an...

Nacher melde ich mich nochmal.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
jürgolus bechri „ich schließe mich an... Nacher melde ich mich nochmal. MfG BeChri“
Optionen

ich kann mich nicht beklagen, läuft alles bestens. ja das dachte man aber er hat irgendwie überlebt ka

bei Antwort benachrichtigen
jürgolus Nachtrag zu: „ich kann mich nicht beklagen, läuft alles bestens. ja das dachte man aber er...“
Optionen

oh habs schon trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen