Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Crysis Level 2: Wie zu Prophet kommen?

magggus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand wie man am einfachsten von diesem Wasserfall zu Prophet kommt, da hab ich nämlich bis jetzt nur Felsmauern gefunden, die man auch per Stärke-Sprung nicht hochkommt. Wenn man da entlangläuft kommen auf der einen Seite Feinde und auf der anderen Seite ist die Karte aus. Muss man durch die feinlichen Lager durch oder gibt es auch einen anderen Weg?

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Menschen!
bei Antwort benachrichtigen
torritt magggus „Crysis Level 2: Wie zu Prophet kommen?“
Optionen

Also ich meine, das ist das Ding im Wald, wo man ständig Feinde ausschaltet und dann rechts vom Fluss nicht mehr weiterkommt ?
Du musst auf jeden Fall kurz vorher auf die linke Seite rüber, den Wasserfall dort umgehen und da sitzt auch Prophet am Ufer rum.

Falls es das Ding vor dem Lager mit Zaun, Minen ,Brücke und offener See ist ( Wasserfall rechts, ohne Bedeutung ), viel Spass beim Eindringen durch den Haupteingang. ( nur dort möglich )

magggus torritt „Also ich meine, das ist das Ding im Wald, wo man ständig Feinde ausschaltet und...“
Optionen

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das Gleiche meinen. Ich mein den Ort, wo man hin muss, nachdem man die Panzer ausgeschaltet hat. Im Wald sind mir auf jeden Fall noch keine Feinde begegnet.

bechri magggus „Ich bin mir nicht sicher, ob wir das Gleiche meinen. Ich mein den Ort, wo man...“
Optionen

zuerst musst du zum Wasserfall und rechts neben dem "See" befindet sich eine Felswand, die ziemlich mit Gras verwachsen ist. Zur Orientierung: Vor den Felsen befindet sich auch ein Baum. Über diese Felsen musst du drüber kommen, was aber keine größeren Probleme bereiten sollte.

Falls du immernoch nicht weißt wo das sein soll, hier eine weitere Orientierungshilfe:
Wenn du mit einem Auto bis hoch neben den See beim Wasserfall fährst und aussteigst, stehst du direkt vor der von dir zu erklimmenden Felswand.

Wenn du es dann über die Felsen geschafft hast, verspreche ich dir eines: Du wirst ein sehr kurzes Vergnügen mit Prophet haben ;-)

MfG
BeChri

MfG Chris
magggus bechri „zuerst musst du zum Wasserfall und rechts neben dem See befindet sich eine...“
Optionen

Ich hab's gefunden, danke.