Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Crysis 4. Mission: Helicopter kommt nicht.

magggus / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich die Flugabwehr ausgeschaltet und das Schiff versenken lassen habe, heißt es dass ich die Helicopter der KVA noch ausschalten muss, jedoch kann ich sie nirgends sehen. Das Ziel auf der Karte liegt im Hafenbecken, wo ich auch nichts finden kann. Kann mir jemand helfen?

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Menschen!
bei Antwort benachrichtigen
bechri magggus „Crysis 4. Mission: Helicopter kommt nicht.“
Optionen

Wenn du dieses Schiff hier meinst:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
...musst du wenn du so stehst wie ich auf dem Bild, 45° nach rechts und dann auf ein Gitter zurennen, das die Straße zu einem Tunnel versperrt. Es befindet sich rechts neben einer Lagerhalle. Da musst du irgendwie drüberkommen und danach darfst du Panzer fahren.

MfG
BeChri

MfG Chris
InvisibleBot magggus „Crysis 4. Mission: Helicopter kommt nicht.“
Optionen

War bei mir auch schon mal, der KVA-Heli kam erst, nachdem ich auf das Dach der 2. Lagerhalle geklettert bin. Nicht mit dem Dach der ersten Halle verwechseln, wo man innen über die Treppe raufgehen kann. Auf das Dach der 2. Halle kommst Du nur wenn Du über die großen Fässer hochspringst, die zwischen den beiden Hallen stehen. Da oben gibts übrigens auch nen Raketenwerfer.

- Beat the machine that works in your head! -
magggus Nachtrag zu: „Crysis 4. Mission: Helicopter kommt nicht.“
Optionen

Ich war jetzt schon hinter dem Gitter und auf dem Dach, aber weder Helicopter noch Panzer waren zu sehen.

InvisibleBot magggus „Ich war jetzt schon hinter dem Gitter und auf dem Dach, aber weder Helicopter...“
Optionen

Lade mal den Spielstand vorher und spiele nochmal soweit, bis Du den Kreuzer versenken lässt. Es gibt einige Berichte von Lauten, die in Crysis ähnliche Probleme hatten, die mussten dann ältere Spielstände laden und nochmal spielen. Hast Du den Patch auf Version 1.1 drauf?

magggus InvisibleBot „Lade mal den Spielstand vorher und spiele nochmal soweit, bis Du den Kreuzer...“
Optionen

Ich hab jetzt erst mal den Patch installiert, doch jetzt geht's gar nicht mehr. Ich hatte keine Waffe mehr und kein Fernglas und so... und dann kam so ne Windows-Meldung, dass das Programm ein Problem hat und beendet wird.

bechri magggus „Ich hab jetzt erst mal den Patch installiert, doch jetzt geht s gar nicht mehr....“
Optionen

ich dürfte den Spielstand noch haben - Soll ich ihn dir hochladen?

MfG
BeChri

MfG Chris
magggus bechri „ich dürfte den Spielstand noch haben - Soll ich ihn dir hochladen? MfG BeChri“
Optionen

Ich muss erst mal schaun, ob ich das Spiel wieder zum Laufen krieg. Mal sehn wann ich dazu komm.

bechri magggus „Ich muss erst mal schaun, ob ich das Spiel wieder zum Laufen krieg. Mal sehn...“
Optionen

das Spiel ist bei mir auch mal abgek**kt. Lustigerweise hatte es sich durch das ausführen des Symbols für Crysis als Multi-session wieder repariert. Vllt funktioniert das bei dir auch.

MfG
BeChri

MfG Chris
InvisibleBot magggus „Ich muss erst mal schaun, ob ich das Spiel wieder zum Laufen krieg. Mal sehn...“
Optionen

Ich musste es auch schonmal neu installieren, weil beim Starten nur noch ein schwarzes Fenster (nicht Vollbild) aufgemacht wurde, und dann nix mehr ging, bis man es gewaltsam beendet. Deine Spielstände bleiben aber erhalten, wenn Du es neu installierst.

magggus InvisibleBot „Ich musste es auch schonmal neu installieren, weil beim Starten nur noch ein...“
Optionen

So jetzt hab ich's neu installiert und einfach an das auf der Karte eingezeichnete Ziel anvisiert und darauf geschossen, obwohl ich nichts gesehen hab. Dann ist unter Wasser irgentwas explodiert und der Heli kam! Danke an Alle für die Antworten.