Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Bug in Empire Earth??

matze34 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich ca 100-150 Einheiten auf einen Fleck stelle verschwinden einfach welche innerhalb einer bestimmten (zufälligen) Fläche. Sie sind dort dann einfach nicht mehr sichtbar und können auch nicht angreiffen/angegriffen werden und tauchen dann irgebdwann zufällig wieder auf. Wenn ich mit anderen Leuten in diese Fläche laufe, verschwinden sie auch und kommen am anderen Ende wieder raus.
Manchmal sorgt das auch dafür, dass alle wieder auftauchen.

bei Antwort benachrichtigen
bechri matze34 „Bug in Empire Earth??“
Optionen

installiere mal den neusten Patch, bzw. schalte das Antialiasing aus (wenn möglich). Ich habe auch schon einige Grafikbugs bei EE bemerkt, aber die waren nicht soo schlimm, z.B. wenn ich nah ranzoome, verschwinden Quadrate der Textur und werden weiß (z.B. Gras). Es stört micht aber nicht, da ich meistens aus der höchst möglichen Perspektive spiele.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
matze34 bechri „installiere mal den neusten Patch, bzw. schalte das Antialiasing aus wenn...“
Optionen

Es geht wider keine ahnung warum.

bei Antwort benachrichtigen
bechri matze34 „Es geht wider keine ahnung warum.“
Optionen

Das Spiel ist mir eh ein Rätsel. Gestern ist mir beim Multiplay 3 mal der Computer eingefroren und erzwang dadurch einen sachten Druck auf den Resetzbutton. Das Spiel ist das erste nach 5 Jahren "Resettbutton-freiem" Betrieb. Danach habe ich den Schrott im hohen Bogen von der Platte geschmissen und kommt mir so schnell nicht mehr drauf.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen