Hallo an die all Spieler Freaks.
Kann mir einer in diesem Forum irgendwie welche Spiele empfehlen.
Mich hat es ein Heiden Blut gekostet, mein Sohn von diese ganze Blut Geballere Scheisse ab zu lenken. Das es meine Schuld isst, ich weiss es auch. Aber ich kann nichts dran gegen tun wg. Schule und sonstwas. So jetzt habe ich ihm endlich mal dazu beigebracht mal mit Ratchet und Clanck. Ja ich weiss, ich Spielte auch mal mit Atari, ich Spielte auch mit Crash Bandicoot, dazu noch mit Galaga und Donkey Kong.
Dazu noch der Pac Man. Ich habe als kleiner Junge ein Heiden Geld verdient weil ich wusste wie ich mit eine Mark den ganzen Tag verbrachte. Dazu noch mit Super Mario Bros. Ja auch mit eine einzelne Mark. Sei es Tiger Shark oder 1942/1943 und sonst was.
Es kamen so viele Jungs daher und wollten mir-was-sonst-noch-weiss-machen mit Elektronische Feuerzeuge. Wieso gebe ich die Mark aus.
Ich war in die 80'er ein Spielfreak, dazu noch hier in Mexico.
Ja ich war auch ein "angesehener"" Gast in der SPIELOTHEK in Augsburg. Von 21 Maschinen habe ich 17 bis zum GAME OVER Gespielt.
Nein, nicht weil ich gemoggelt habe. Sondern es hat mich ehrlich ein Riesen Geld gekostet.
Vorschlaege???????????
Gruesse
Sascha aus Mexico