Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Wissen

Prosseco / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an die all Spieler Freaks.

Kann mir einer in diesem Forum irgendwie welche Spiele empfehlen.

Mich hat es ein Heiden Blut gekostet, mein Sohn von diese ganze Blut Geballere Scheisse ab zu lenken. Das es meine Schuld isst, ich weiss es auch. Aber ich kann nichts dran gegen tun wg. Schule und sonstwas. So jetzt habe ich ihm endlich mal dazu beigebracht mal mit Ratchet und Clanck. Ja ich weiss, ich Spielte auch mal mit Atari, ich Spielte auch mit Crash Bandicoot, dazu noch mit Galaga und Donkey Kong.
Dazu noch der Pac Man. Ich habe als kleiner Junge ein Heiden Geld verdient weil ich wusste wie ich mit eine Mark den ganzen Tag verbrachte. Dazu noch mit Super Mario Bros. Ja auch mit eine einzelne Mark. Sei es Tiger Shark oder 1942/1943 und sonst was.
Es kamen so viele Jungs daher und wollten mir-was-sonst-noch-weiss-machen mit Elektronische Feuerzeuge. Wieso gebe ich die Mark aus.
Ich war in die 80'er ein Spielfreak, dazu noch hier in Mexico.

Ja ich war auch ein "angesehener"" Gast in der SPIELOTHEK in Augsburg. Von 21 Maschinen habe ich 17 bis zum GAME OVER Gespielt.
Nein, nicht weil ich gemoggelt habe. Sondern es hat mich ehrlich ein Riesen Geld gekostet.

Vorschlaege???????????

Gruesse
Sascha aus Mexico

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Prosseco „Wissen“
Optionen
Ich habe als kleiner Junge ...
Wie muss ich als Frau ...
(538198148.html)
Habe ich was verpasst, oder hast du uns wirklich nichts über deine geschlechtsumwandlung erzählt?

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
MadHatter mr.escape „ 538198148.html Habe ich was verpasst, oder hast du uns wirklich nichts über...“
Optionen

LMAO!!!!

:-D

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
hulk 8150 Prosseco „Wissen“
Optionen
h...
SirHenrythe3rd hulk 8150 „http://www.official-linerider.com/ - “
Optionen
An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
Aragorn75 Prosseco „Wissen“
Optionen
Von 21 Maschinen habe ich 17 bis zum GAME OVER Gespielt.

Das hab ich auch geschafft.. und wenn ich wollte sogar relativ schnell... ;-))

Du meintest sicherlich, das du 17 von 21 Spielen komplett geschafft hast...
Da bist du bestimmt ein kleines Vermögen dabei losgeworden...
GarfTermy Aragorn75 „Von 21 Maschinen habe ich 17 bis zum GAME OVER Gespielt. Das hab ich auch...“
Optionen

"...Von 21 Maschinen habe ich 17 bis zum GAME OVER Gespielt...."

was für eine wahrhaft große tat.

[achtung:ironicmode=on]

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
|dukat| GarfTermy „ ...Von 21 Maschinen habe ich 17 bis zum GAME OVER Gespielt.... was für eine...“
Optionen

Ich weiss nicht recht, ob es da Blut in den Online-Shootern gibt, die ich so spiele.
Ich hab immer keine Zeit darauf zu achten. Wichtig ist doch eher eine Geste, die den virtuellen Tod belegt.
Also, das hilft euch jetzt nicht wirklich weiter, richtig? :]

Suchst Du Spiele für Dich, oder Deinen Sohn? Und wie alt ist der überhaupt?
Spontan würde mir da die 'Rollercoaster Tycoon'-Reihe einfallen.
Und die EA Sports Titel sind garantiert auch ohne Blut.

Fake23 |dukat| „Ich weiss nicht recht, ob es da Blut in den Online-Shootern gibt, die ich so...“
Optionen

Finde es etwas engstirnig jedes Spiel in dem Blut vorkommt als "Scheisse" zu titulieren. Mag für manche Altersgruppen nicht geeignet sein, aber entgegen dämlicher "Killerspiel"-Diskussionen, bin ich der Ansicht, das diese Spiele durchaus gute Aspekte haben und darüber hinaus noch eine Menge Spaß machen können.

Um zu verhindern das der Sohn zum Amokläufer wird, sollte man vllt eher über das eigene Weltbild, die daraus resultierende Erziehung und ggf. das Umfeld des Sohnes reflektieren. Denn ein Ballerspiel allein(und ich denke das meinst Du mit Deiner Umschreibung), hat noch keinem geschadet. Diese Aussage meine ich nämlich in Deinem Posting gefunden zu haben und es tut mir leid wenn ich Dir Deine eigtl.Frage nicht beantwortet habe, aber da mußte ich einfach mal wiedersprechen.

Wenn Du uns aber noch sagst wie alt Dein Sohn ist, werde ich auch gerne ein paar Vorschläge liefern.

Gruß Kai

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
Prosseco |dukat| „Ich weiss nicht recht, ob es da Blut in den Online-Shootern gibt, die ich so...“
Optionen

Hallo Dukat,

nein es ging mir mehr um mein Sohn, Adventure Spiele bei zu bringen. Schoen sein Hirn anzustrengen. Nicht meins weil ich weiss es doch schon alles, wie die Kugel Rollt. Aber da ich wirklich keine Zeit habe mich wirklich und "Realitaetsbewusst" mich ein zusteigern, wollte ich hoefflich mal nachfragen.

Nein, nicht fuer mich. Diese alte unzucht die habe ich schon Zeit 20 Jahren verlassen. Ich konnte auch std. lang vor ein Mahjong sitzen.

So jetzt habe ich zum beispiel dieses Link besucht:
http://www.atari.com/rollercoastertycoon/europe/de/flash_content/flash_content.html

Nur zuviel rumgekurve fuer meines erachtens. Nein aber vielen Dank.

Noswritanya
Sascha aus Mexico

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Tommy22 Prosseco „Hallo Dukat, nein es ging mir mehr um mein Sohn, Adventure Spiele bei zu...“
Optionen

Es gibt eine Reihe Abenteuer-/Rätselspiele, die vielleicht interessant wären, z.B. 2 Sherlock Holmes Teile, die Myst-Reihe oder ähnliches.

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Hausmeister Krause Prosseco „Wissen“
Optionen

Ich hätt jetzt fast WarCraft 3 gesagt. Das ist ja mehr so ein Strategiespiel...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch