Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Welches Medal of Honor ist das Beste?

Till3 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir die neue MoH Demo gesaugt und gespielt und finde es ziemlich gut (MoH kannte ich vorher nur dem Namen nach). Nun will ich aber nicht so viel Kohle ausgeben für die neueste Version und wollte fragen, welchen Vorgänger ihr mir ans Herz legen würdet(für PC). Oder soll ich lieber Call of Duty testen?
Danke für eure Meinungen!

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Till3 „Welches Medal of Honor ist das Beste?“
Optionen

Ich unterstelle mal, dass, wenn man das Prinzip von MOH
(alles gescriptet, viel Action - aber nichts zu entdecken) mag,
einem jeder Teil gefallen dürfte.

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
Till3 SirHenrythe3rd „Alle“
Optionen

Ich zitiere mal wikipedia: "Als Höhepunkte der Serie gelten die Spiele Frontline und Allied Assault, während diesen die an sich zwar nicht schlechten, jedoch eher durchschnittlichen, vor allem aber enttäuschenden und uninspirierten Titel Rising Sun und Vanguard entgegen stehen."
Kann man das so stehen lassen?

Marcel39 Till3 „Ich zitiere mal wikipedia: Als Höhepunkte der Serie gelten die Spiele Frontline...“
Optionen

Ich kenn mich da spielerisch nicht aus, da erst 15 Jahre alt, aber fehlt in der Auflistung nicht noch Pacific Assault?

Das hat damals doch auch gute Wertungen eingefahren.

Gruss
Marcel

ABatC Marcel39 „Sind das alle?“
Optionen

Irgendwie sind da Konsolen- und PC-Versionen etwas durcheinander geraten :-)

torritt ABatC „Irgendwie sind da Konsolen- und PC-Versionen etwas durcheinander geraten :- “
Optionen

Für mich ist bis jetzt das AddOn Breakthrough vom guten Urvater MOH-Allied Assault das Beste.
Selbst in unterster Stufe Alles andere als leicht.
Massen an Gegnern, begrenzte Munition, wenig Healthpacks,Panzerjagd, einfach immer Action statt ödes Rumgeschleiche............. usw.
Spearhead davor war auch nicht schlecht.
Alles enthalten im Sampler MOH - War Chest.
Läuft auch auf alten Systemen wie Duron/ Athlon oder P 3 und ATI 8/ 9xxx er und GF 4/5xxxx er flüssig.
MOH -Pacific Assault ist ausser dem Angriff auf Pearl Harbour eher dünn geraten, hat aber eine stark verbesserte Grafik und schon einen entsprechenden Hardwarehunger.
MOH -Airborne + Demo nutzt die moderne Unreal Engine 3, sieht gut aus, hat Athmosphäre und könnte wieder ein Kracher werden.

Till3 torritt „Für mich ist bis jetzt das AddOn Breakthrough vom guten Urvater MOH-Allied...“
Optionen

Also das klingt gut, da schau ich mal, ob ich mir das zulege, bis Airborne erschwinglich ist.
Danke Leute!

torritt Till3 „Also das klingt gut, da schau ich mal, ob ich mir das zulege, bis Airborne...“
Optionen

Call of Duty 1 incl. AddOn + 2 sind aber auch Pflicht.
Viel bessere Reihen von WW II Singleplayer Shootern gibts nicht.
Online auch Battlefield und Battlefield 2.

Till3 torritt „Call of Duty 1 incl. AddOn 2 sind aber auch Pflicht. Viel bessere Reihen von WW...“
Optionen

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Battlefield ist nicht so meine Baustelle, bin nicht so der Online-Gamer...

Hellspawn Till3 „Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Battlefield ist nicht so meine...“
Optionen