Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Was empfehlt ihr mir?

systemratgeber / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

so langsam aba sicher macht mir das Spielen immer mehr Spaß und ich wollte mal schaun was noch interessant für mich sein könnte da ich auf dem Spielemarkt nicht klar komme.

Ich mag so Spiele wie Chome oder FarCry. Unreal Tourmanemt hab ich auch mal gezockt. Aber ich spiele lieber Games mit Sinn, sowie halt bei FarCry. Die Spiele sollten NICHT Brandaktuell sein da ich nicht bereit bin 50 Euro für ein Spiel auszugeben. Ich sag mal so bis 20 Euro.

Kennt ihr was aus dem Bereich Taktik-Shooter, oder wie auch immer dieses Genre heißt.

Vieln Dank im vorraus

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
bechri systemratgeber „Was empfehlt ihr mir?“
Optionen

Taktik....
da fallen mir als erstes Spliter Cell, Riddick, Hitman und Hidden and Dangerous 2 ein.

bechri

MfG Chris
Hellspawn systemratgeber „Was empfehlt ihr mir?“
Optionen

Hi
ende Februar kommt Resident Evil 4 raus - wenn du das Gamepad nicht scheust, ein super Spiel! (Lieber zur ungekürzten englischen version greifen, ab 30€ zu haben)

HeideUwe Hellspawn „Hi ende Februar kommt Resident Evil 4 raus - wenn du das Gamepad nicht scheust,...“
Optionen

DeusEx habe ich bis zum Abwinken gezockt. Für mich immer noch eines der genialsten Games, obwohl es auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. Die Hitman - Reihe ist auch Klasse. Als da wären Hitman Codename47, Hitman silent assasin, Hitman conracts und Hitman bloodmoney.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
torritt HeideUwe „DeusEx habe ich bis zum Abwinken gezockt. Für mich immer noch eines der...“
Optionen

Im Prinzip dieselben Empfehlungen wie in diesem Thread..............

http://www.nickles.de/static_cache/538198849.html

Hausmeister Krause Hellspawn „Hi ende Februar kommt Resident Evil 4 raus - wenn du das Gamepad nicht scheust,...“
Optionen

@Hellspawn:

hast recht, geiles spiel. sogar ich als eigentlich nicht-spieler hatte es damals fürn gamecube und nun die full uncut version für ps2. echt toll. eines der besten spiele, die ich je hatte.

ansonsten kann ich immer wieder warcraft 3 empfehlen. auch etliche stunden spielspass. und ich habs damals mit "the frzoen throne" update für nen 10er in nem supermarkt gekauft! macht auch online gegen andere viel spass.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
systemratgeber Hausmeister Krause „@Hellspawn: hast recht, geiles spiel. sogar ich als eigentlich nicht-spieler...“
Optionen

Hm, hatte mir schon DeusEx angeschaut, das sieht interessant aus. Ich denk das Kauf ich mir.
Was haltet ihr von Quake 4? Hab mir mal das Demo runtergeladen, sieht auch interessant aus, aber hab mich nicht weiter damit beschäftigt.

Das Leben ist schön!
Tommy22 systemratgeber „Hm, hatte mir schon DeusEx angeschaut, das sieht interessant aus. Ich denk das...“
Optionen

Naja Quake 4 wird schnell langweilig, da immer dieselben dummen Gegner herumlaufen, ist mehr so eine Art Geschmackssache. Wahrscheinlich ist der Multiplayermodus ansprechender!
Max Payne, FEAR oder Half-Life ausprobiert?

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Vagabund Tommy22 „Naja Quake 4 wird schnell langweilig, da immer dieselben dummen Gegner...“
Optionen

F.E.A.R ist einfach genial, das stimmt.
Quake4 hab ich neulich durch... also, es sieht gut aus, es wird nach hinten hin mehr Rätselei als Ballerei, musste wissen, ob dir das gefällt.. achso und mit Taktik hat das eigentlich gar nichts zu tun...

Zieh dir lieber mal AoE3 oder DawnOfWar rein... Mark of Chaos vlt. auch noch und nicht zu vergessen ist auch nen gutes RPG wie Oblivion und (ich kenns aber nicht:) Gothic3. Ich sage ja: Wenn alle nach ballerspiele schreiben is es kein wunder, dass man die so übel redet.. würden wir mehr WiSIm oder sowas spielen und dann einer Amoklaufen, dann würde man des nicht so leicht auf die Games abwälzen können.. *hust*

systemratgeber Vagabund „Mal was anderes ^_^“
Optionen

Okay, ich hab mir mal all eure Empfehlungen notiert, werde wohl erstmal mit DeusEx anfangen. Dann FEAR.

Vielen Dank.

Das Leben ist schön!