die einen shops sagen februar 07, die anderen september 07, wann kommt denn nun endlich UT2007 in die Läden ?

die einen shops sagen februar 07, die anderen september 07, wann kommt denn nun endlich UT2007 in die Läden ?
liest du hier:
http://www.chip.de/news/c1_news_22072776.html
Insofern weiß keiner was genaues...
:-(
PS: Ich bin auch schon janz Heiß drauf.
triker
Ich habe auch schon März 07 gelesen. Beim endgültigen Release wissen wir mehr...
*hust* :)
MfG
Also mit Sicherheit nicht 2006, es wird schon 2007 werden, kann sich aber auch unter Umständen, wenn es die Gegebenheiten erfordern, bis 2008 hinziehen. Immerhin konnte ich schon letztes Jahr bei Amazon Crysis vorbestellen und erfreue mich jetzt an den Mails, in denen mir die Terminverschiebungen mitgeteilt werden.
hallo ??? es ist bereits 2007 ! Hast Du Winterschlaf gehalten ?
Die meisten geben erst November 2007 als Lieferdatum an, so eine Scheisse !
Bis dann ist meine GK bereits wieder alt :-(
Das war ironisch, lieber Kollege, das Wort Ironie sagt dur doch was, oder? Und jetzt sag mal im Ernst, welche Auskunft erwartest du hier? Meinst du, das hier jemand als Programmierer für UT2007 arbeitet und dir geheime Insider-Infos geben kann?
nein, aber jemand der sich in der spielewelt besser auskennt als ich. aber zu denen scheinst du ja leider auch nicht zu gehören, sonst hätte ich eine zu brauchende antwort erhalten.
Bis das Game endlich rauskommt ist sogar DirectX10 wieder kalter kaffee.
...und das könnten auch "spekulativ" Gründe für die Verzögerung sein: Vista, DX10, Abwärtskompatibilität zu DX9. Selbst Zeitschriften gehen kein Risiko ein und geben bei UT2007 beim Release-Datum nur "2007" an.
UT2k7 wird ein DirectX 9 Spiel werden.
Die Unreal Engine 3 wird bereits verwendet, namentlich bei "Rainbow Six: Vegas" sowie bei "Gears of War"
Solange es nicht erst nach "Duke Nukem Forever" erscheint.....! :oÞ
Bis dahin zocke ich weiterhin UT03.
Aber heiß auf UT07 bin ich auch ohne Ende. Und nicht nur ich, der ganze Clan wartet sehnsüchtig darauf.
Unser Clanchef meinte letztens im TS, das es noch 56 Tage bis zum Release wären. Leider habe ich die URL vergessen, wenn ich nächstesmal mit ihm quatsche frage ich nochmal danache und poste sie hier.
Bis denn
Gruß, Sascha