hats schon jemand gespielt?
Ich finds geil :-)
Läuft auch ziemlich flüssig auf meinem System...
Scheint die Woche der Demos zu sein, UT3, CoD4 und bald soll die Crysis-Demo kommen - *sabber*

hats schon jemand gespielt?
Ich finds geil :-)
Läuft auch ziemlich flüssig auf meinem System...
Scheint die Woche der Demos zu sein, UT3, CoD4 und bald soll die Crysis-Demo kommen - *sabber*
Ist nur die BetaDemo, hab die Demo noch nicht gespielt (was für ein Grauen für ein UTler :P)
Hiermal ein Link
Danke für die Info Mad, werde ich mir mal schnell saugen...
Schönes Wochenende euch allen
Irgendwie habe ich bereits an UT2003 das Flair von UT Classic vermisst. UT Classic habe ich monatelang unentwegt gezockt und beherrschte es in und auswendig.
Ich weiß nichtmal genau woran das lag, evtl. am etwas trägerem Feeling, oder den anders gestalteten Gegnern in UT2003.
UT2004 hab ich mir daher auch erst garnicht mehr angesehen.
Ob sich das bei UT3 gebessert hat?
Eines ist es auf jeden Fall: schnell und spaßig :-)
Die Hover-Boards machen echt Laune, die Grafik ist top - und "Vehicle CTF" ist auch saugeil xD
Werds mir auf jeden Fall zulegen, UT2k4 hat mir auch schon gut gefallen.
Übrigens, CoD4 scheint auch verdammt gut gelungen zu sein, atmosphärisch unglaublich dicht, es kommt echtes "Mittendrin"-Feeling auf...
Screenies:
also das neue UT geht eher richtung UT03/04 mit besserer grafik - also mich haut es nicht um
Ich hab da irgendwie keine Option für die Tastenbelegung gefunden.( offline mit Bots )
Das Problem dabei ist, das default mit den Pfeiltasten nur Links und Rechtsdrehung geht, aber nicht Schritt links bzw. rechts.
Das bin ich aber von Quake 3 bzw. RTCW ET gewöhnt und ich kriege so keinen ordentlichen strafing hin............
Ich hab den letzten UT Teil mal ausgelassen, umso schöner ist der neue. Also ich find die Demo echt gut. Schnell und knackig. Super ist das Hoverboard, so muss man nicht so lange wieder Richtung Front laufen wenn man gerade gekillt wurde.
"Configure Keys" gibts in den Optionen unten am Bildschirmrand. Habs auch zuerst nicht gesehen.