Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Suche GTA San Andreas Spielstände

Chrissi10 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Gemeinde,
Nach einer Windoof neu Installertion habe ich vergessen meine spielstände zu sichern. Diese habe ich jetzt verloren.

Kürz und bündig: Ich suche GTA spielstande. Ich Weiß nicht mehr Wie mein letzter spielstand hieß und habe auch keine lust alles neu durchzuspielen.

Ich war in der 2. stadt und habe die werkstadt aufgemacht danach habe ich vieleicht noch 10 missionen erledigt. Mir wäre sehr geholfen wenn ihr auf gute seiten zum spielstand download verlinken würdet oder namen von passenden spielständen posten würdet.

Danke im vorraus Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Chrissi10 „Suche GTA San Andreas Spielstände“
Optionen

Genau so ein Savegame zu finden, bei dieser Stelle wo du warst, ist mehr als unwahrscheinlich. Auf zahlreichen Cheat-, bzw. Spieleseiten gibt es Savegames. Google (oder nutze ein anderes Suchprogramm, wenn du Monopole nicht unterstützen möchtest ^^) nach "Savegame GTA San Andreas" (ohne "). Da gibt es garantiert massig Spielstände.

Gruß,
BigBossBigge

So long ... BBB
chrissv2 Chrissi10 „Suche GTA San Andreas Spielstände“
Optionen

helfen dir 104 Savegames für alle Etappen weiter?

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=GTA+-+San+Andreas

mfg
chris

Chrissi10 chrissv2 „helfen dir 104 Savegames für alle Etappen weiter?...“
Optionen

@chrissc2 Danke für die schnelle antwort und kometente Antwort

Der Typ der das durchgespielt hat, hat ne menge gecheatet nix is mehr so wies wahr, Is aber auch egal

holger47 Chrissi10 „Suche GTA San Andreas Spielstände“
Optionen

Windoof. Aha. Das sagt einer, der die wichtigsten Sachen zu sichern vergisst. Klasse.

Chrissi10 holger47 „Windoof. Aha. Das sagt einer, der die wichtigsten Sachen zu sichern vergisst....“
Optionen

Kommt drauf an was für dich wirklich wichtig ist
wenn du den ganze tag nur zockst kann ich deine meinug verstehen