Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Stranglehold-Patch?

winnigorny1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Mistspiel läuft nicht auf meinem XP-prof.-System. Alle aktuellen Games laufen einwandfrei - Stranglehold kackt nach dem Intro ab. - Nun habe ich gehört, dass viele XP-Rechner Probleme mit dem Spiel haben.

Habe übrigens für alles die aktuellsten Treiber auf dem Sys! - Damit da keiner auf falsche und unnötige Gedanken kommt.....

Hat irgend jemand hier schon was davon gehört, ob es mittlerweile einen Patch für das Game gibt?

Ich bin echt stinkig. - Das Game hat einen relativ stolzen Preis, den ich schon vor 3 Wochen abgedrückt habe und ich habe nichts für mein Geld bekommen und gepatcht worden ist immer noch nichts? - Scheiss Bananensoftware! Ich fühle mich voll verarscht!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II winnigorny1 „Stranglehold-Patch?“
Optionen

Zweiter Thread wegen dem Spiel ;-)
http://www.nickles.de/static_cache/538296088.html

Haste bei dem Publisher mal angefragt?

Von einem Patch habe ich leider noch nix gehört!!!!

Gruss
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
holger47 winnigorny1 „Stranglehold-Patch?“
Optionen

Mistspiel? Warum ärgerst du dich denn damit rum, wenn es sich sowieso um ein Mistspiel handelt?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 holger47 „Mistspiel? Warum ärgerst du dich denn damit rum, wenn es sich sowieso um ein...“
Optionen

Mann, Mann!

'n Mistspiel isses, weils nicht startet. - Ansonsten soll's ja gut sein, aber das ist wie mit nem Auto: Ein Auto, das nicht fährt, is nichts wert!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen