Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Stalker gone GOLD

MadHatter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Spät, aber doch: S.T.A.L.K.E.R. erreichte heute Gold-Status, ab in die Presswerke!

In genau drei Wochen, am 23. März kommt der Shooter endlich in die Läden!

Kein Scherz, und Anspielungen auf den Duke möchte ich hier keine hören ;-)

Quelle

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler MadHatter „Stalker gone GOLD“
Optionen
Unglaublich triffts wohl recht gut. Vielleicht sollte ich aber eher sagen "Dass ich das noch erlebn darf".

Naja, hoffentlich taugts auch was, sonst wär ja das ganze warten umsonst gewesen *g*

Gruß CPUQuäler
bei Antwort benachrichtigen
D@ve cpuquäler „Unglaublich triffts wohl recht gut. Vielleicht sollte ich aber eher sagen Dass...“
Optionen

Jap scheint so, um Gamestar-Test hat es 90%...
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund MadHatter „Stalker gone GOLD“
Optionen

NA WHEHE ALTERNATE HAT DEN X2 BIS DHIN NICH BEI MIR EINTRUDELN LASSEN O_O

*ausrast*

geil, das wird doch mal nen guter Start in den Sommer ^^ nur... ich befürchte schon, dass eswie bei Oblivion und Gothic3 erstmal nen paar Patches geben wird, bis das Game problemlos spielbar sein wird :/

bei Antwort benachrichtigen