Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Spieletest Seite empfehlung

Hellspawn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Abend
seit einiger Zeit verzweifle ich schon an der Kompetenz der Spielemagazine - doch nun endlich eine vernünftige seite gefunden!

http://4players.de/

Also ich muss sagen die Jungs bewerten die Spiele genau nach meinem Geschmack - hier mal ein kleiner Vergleich der kostenlosen webseite mit Gamestar, einem Videospielmagazin welches an jedem Kios erhältlich ist.

Gothic3:
Gamestar - gute bewertung
4players - gnadenlose abstrafung dieses machwerks mit erbärmlicher Wertung (zurecht!)

Sega Rally / Colin Mcrea Dirt:
Gemestar - Dirt zu gut bewertet, Sega Rally nur durchschnitt
4players - Sega Rally besser als Dirt bewertet

The Witcher:
gamestar - durchschnittswertung
4players - angemessen gute wertung des geheimtipps

Also die 4Players seite ist seit einiger Zeit mein erster Anlaufpunkt wenn es um Games geht.

MFG Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
bechri Hellspawn „Spieletest Seite empfehlung“
Optionen

ist wirklich eine gute Seite. Sie ist aber nach wie vor nur 2. Wahl. Wenn ich überhaupt mir Tests durchlese, dann zuerst bei pcgames.de. Sonst schaue ich mir immer nur Bilder, Trailer und Gameplays an.

MfG
BeChri

MfG Chris
BigBossBigge bechri „ist wirklich eine gute Seite. Sie ist aber nach wie vor nur 2. Wahl. Wenn ich...“
Optionen

mach ich genauso. pcgames hat wirklich die besten Tests (finde ich), wobei 4players auch wirklich sehr gut ist, gerade wegen der enorm großen community.

So long ... BBB
JunkMastahFlash BigBossBigge „mach ich genauso. pcgames hat wirklich die besten Tests finde ich , wobei...“
Optionen

Ich finde, dass man zu den meißten Spielen den besten Überblick bekommt, wenn man die Foren auf den Fansites besucht.
So lernt man alle Vorzüge und vorallem alle Nachteile kennen.
Zb. Incrysis.com

PcGames fand ich auch immer sehr gut, mittlerweile kauf ich mir aber nur noch die "Hardwareversion" davon.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
Hellspawn JunkMastahFlash „Ich finde, dass man zu den meißten Spielen den besten Überblick bekommt, wenn...“
Optionen

Naja, in Foren herrscht für meinen Geschmack zuviel Anarchie - aufgewühle Teenies spammen alles mit Quantität und "Lautstärke" zu, die argumentativen Posts gehen oft unter.

bechri Hellspawn „Naja, in Foren herrscht für meinen Geschmack zuviel Anarchie - aufgewühle...“
Optionen

nix gegen Jugendliche :-) ! Ich habe bis jetzt z.B. immer nur sachliche Kommentare zu den Spielen geschrieben. Aber natürlich hast du recht: Durchgeknallte Idioten, die alles zuspammen, gab es schon immer und wird es leider auch weiterhin geben.

MfG
BeChri

MfG Chris
Tommy22 Hellspawn „Spieletest Seite empfehlung“
Optionen

www.isquad.info

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!