Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Performanceprobleme bei Immortal Throne

wanze2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!
Ich habe mir das obengenannte Addon zu Titan Quest installiert.Seitdem habe ich bei dem Spiel unerklärliche Perfomance-Einbrüche.Das tritt vor allem in Höhlen und Gräbern auf. Das Spiel ruckelt dann stark,bleibt teilweise ganz stehen,um anschließend mit zigfacher Geschwindigkeit für ne Sekunde weiter zu laufen. Hauptsächlich tritt dies bei den Eingängen auf.Habe schon alles runtergeregelt (Schatten aus,Grafikdetails usw.)Brachte aber keine Besserung.Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen
P4 3,2
1 GB Ram
Radeon x800 GTO 16
Meiner Meinung nach könnte es an schlechtem programmierten Code liegen.Aber dann frage ich mich,was die Tester so den ganzen Tag machen
So langsam habe ich es satt,Spiele zu kaufen,die vollkommen verbugt sind.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt wanze2 „Performanceprobleme bei Immortal Throne“
Optionen
ruckelt dann stark,bleibt teilweise ganz stehen,um anschließend mit zigfacher Geschwindigkeit für ne Sekunde weiter zu laufen.

das sympthom kenn ich eigentlich nur von amd. und da lags an der dualcore-problematik.

falls du nen doppelkerner hast, kannste ja mal versuchen das spiel einem kern zuzuweisen (taskmanager) und jegliche stromsparmodi abzuschalten.

ich weiß net wie das bei intel läuft, aber bei amd gabs für win xp nen patch.
musste schauen.
outsidaz ausgekotzt „ das sympthom kenn ich eigentlich nur von amd. und da lags an der...“
Optionen

Das Problem habe ich auch. Wo bekommt man diesen AMD Patch her?

Allerdings habe ich dieses Spiel "nur" auf meinem AMD AthlonXP 2800+ Barthon. Kann auch sein das bei dem das ruckeln zwecks Leistung normal ist.
Selbe Problem habe ich auch bei Test Drive Unlimited, wobei hier die Mindestanforderungen deutlich höher sind als bei Titan Quest.

Mfg
Outsidaz1

ausgekotzt outsidaz „Das Problem habe ich auch. Wo bekommt man diesen AMD Patch her? Allerdings habe...“
Optionen

das problem besteht nur bei dual core prozzis.
also ist das bei dir wohl leistungsbedingt

outsidaz ausgekotzt „das problem besteht nur bei dual core prozzis. also ist das bei dir wohl...“
Optionen

Na wenn das alles ist.

Mfg
Outsidaz1