Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

chrissv2 cpuquäler „Patch für C&C 3: Tiberium Wars“
Optionen

sach ma Quäli

hast du in letzter Zeit Langeweile ? jungejunge :-D

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler chrissv2 „sach ma Quäli hast du in letzter Zeit Langeweile ? jungejunge :-D mfg chris “
Optionen

Hehe, ja. Bin krank. Daher muss ich meine Zeit irgendwie rumbringen, und das tu ich hier im Forum, am Keyboard oder, wenn sichs ergibt bin ich halt mal weg.

Gruß CPUQuäler

chrissv2 cpuquäler „Hehe, ja. Bin krank. Daher muss ich meine Zeit irgendwie rumbringen, und das tu...“
Optionen

na denn gute Besserung ;-)

mfg
chris

InvisibleBot cpuquäler „Patch für C&C 3: Tiberium Wars“
Optionen

Geiler Patch! Vor allem die "Verbesserungen" in der Balance der Parteien sind grandios. Die "Schwarze Hand" von NOD ist jetzt nahezu unverwundbar gegen MG-Feuer und Handgranaten, kann genauso schnell laufen wie ein GDI-BMT fährt und röstet sogar Panzer... Wenn man nicht schnell einen Haufen Sniper oder einen Kommandobot aus dem Ärmel zaubern kann, kokeln die einem in Rekordzeit die ganze Basis nieder. Das nenne ich doch mal ne richtig sinnvolle Verbesserung.

Der Bug mit den GDI-Grenadieren und den ZoneTroopern ist natürlich nicht behoben worden. (Bringen sich teilweise gegenseitig um, wenn sie unter feindliches Feuer geraten) Und es kommt immer noch vor, dass Infanterieeinheiten den Zusammenbruch einer Brücke überleben, und von unter der Brücke fröhlich weiter schießen, wo man sie nicht angreifen kann.

Unter den Änderungen des Patches steht, dass BMTs jetzt angeblich immer so nah an einen Feind heranfahren, dass die darin sitzende Infanterie auch mit zum Einsatz kommt. Hmm, sagen wir mal sie tun das jetzt teilweise. Vor dem Patch haben sie es zumindest bei mir immer getan.

- Beat the machine that works in your head! -