Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

NFS Autos in GTA SA einfügen

chrisbyRRC / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gehört das es möglich sei seine aufgetunten Autos aus
Need for Speed (Most Wanted oder Carbon) in GTA San Andreas
einzufügen. Weiß jemand was darüber oder kann mir jemand ne Anleitung
schreiben? Womöglich werden dafür auch Programme benötigt, aber die
dürfte ich besitzen.

Ganz einfach im I-Net Geld verdienen und das nur durch benutzen einer Suchseite: http://www.tixuma.de/?ref=88237
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 chrisbyRRC „NFS Autos in GTA SA einfügen“
Optionen

Ich weiß, dass es möglich ist, auf zahlreichen Fansites sich Automodelle herunterzuladen und sie bei GTA einzufügen. (funktioniert bei Teil III, VC und SA). Ein Standartmodell wird dann allerdings blockiert, man muss also aufpassen, dass man nicht drei Automodelle besitzt, die alle den gleichen Typ ersetzen.
Bei den Wagen sind keine Grenzen gesetzt, viele sind Originalen nachempfunden und meist auch detaillierter, NfS- Wagen sind auch darunter (glaube ich zumindest). Ob man die Modelle aber direkt von NfS nach GTA exportieren kann weiß ich nicht, glaube auch nicht wirklich daran...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Vagabund Tommy22 „Ich weiß, dass es möglich ist, auf zahlreichen Fansites sich Automodelle...“
Optionen

Du musst die teile selber moddeln bzw. aus einem Spiel extrahieren, in ein anderes Format umwandeln und dann ima nderen game einfügen.

Aus NfS in GTA? Nein, denn die richtigen NfS Models bestehen eig aus vielen Models. Du hast z.B. allein beim StockCar mehrere Teile. Die "Tuningteile" werden anhand von koordinaten an das Model angeheftet - ein komplettes Model deiner getunten kiste gibt es also nicht.

musst mal googlen... GTA San Andreas Mods... usw. da findeste gut gemodelte Kisten... nur ich warne dich:
Das Erstezen von Models is echt sauumstnädnlich und dauert teilweise ne Ewigkeit wobei NIE garantiert ist, dass es geklappt hat! ^^

samfisher20041 Vagabund „Du musst die teile selber moddeln bzw. aus einem Spiel extrahieren, in ein...“
Optionen

Also das Modden selber ist alles andere als zeitaufwendig, Vagabund! Meinst du vielleicht das Erstellen? Da gebe ich dir Recht, das habe ich auch nie probiert, aber das ist sicherlich mit großen Zeitaufwand verbunden; das ersetzen selber ist jedoch eine Sache von 2 Minuten! ;-)
Ansonsten zu unserm Fragensteller: Ganz einfach von hier nach da umwandeln, so geht das leider nicht. Es ist ziemlich aufwendig, das so umzuwandeln, dass alles funktioniert. Meist sind die aus der NFS-Reihe konvertierten Autos in der GTA-Reihe dann viel zu klein im Maßstab. Wenn du gute Autos entwerfen willst, brauchst du viel Mühe, Geduld und Zeit.
Ich empfehle dir, wie meine Vorposter, dich auf entsprechenden Seiten darüber zu informieren, da wirst du sicher mehr finden!
Schönen Sonntag!
MfG
Sam