Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.975 Themen, 42.651 Beiträge

Need for Speed: Pro Street - Demo heute erschienen.

JunkMastahFlash / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Demo zum neuen Need for Speed: Pro Street ist heute erschienen.
Seit langer Zeit wechselt das Geschehen mal wieder von der "Free Roam City"- Art in Strecken a la NFS3, mit Rennstrecken über die gesamte Welt (darunter auch die Deutsche Autobahn) verteilt.
Downloadlinks folgen in kürze.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 JunkMastahFlash „Need for Speed: Pro Street - Demo heute erschienen.“
Optionen
MadHatter chrissv2 „795.49 MB 834,127,598 Bytes http://www.gamershell.com/download_21822.shtml...“
Optionen

THX!

:-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
olliver1977 MadHatter „THX! :- “
Optionen

Hm.. Nee danke ich verzichte N4S ist mir inzwischen etwas zu sehr Arcade. Ich hab mich in Sachen Autorennen komplett in Richtung Simulationen verlegt die einen guten Multiplayer Modi enthalten und wo es genug Mods für die Spiele gibt wie z.B. bei Nascar Racing 2003 Series wo es Tourenwagen Mods, Open Wheeler Mods usw gibt. derzeit Tobe ich mich auch noch mir RFactor aus wo es auch etliche Mods und zusätzliche Rennstrecken gibt. Dazu brauchen mir die neueren N4S Games auch zuviel Leistung die ich beispielsweise beim am 29.9.2007 auf DVD erschienenem RFactor nicht benötige.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
SirHenrythe3rd olliver1977 „Hm.. Nee danke ich verzichte N4S ist mir inzwischen etwas zu sehr Arcade. Ich...“
Optionen

Ich bin NFS auch über.
Aber eher wegen diesen ´Storylines´, die da immer mit drin sind.
Ich will einfach keinen "Yo - ich bin so cool und will in eure fette Auto-Gang"-
Typ spielen....ich will heizen :-)
Diese MTV-konformen "Me & my dudes & my cars"-Storys sind einfach
nicht mehr kompatibel mit meiner Altersklasse.

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
App SirHenrythe3rd „Für Geronten eh nicht mehr so toll“
Optionen

Gut formuliert. Dieser Umstand hat es mir auch unmöglich gemacht, NSF Underground zu spielen.

SmallAl olliver1977 „Hm.. Nee danke ich verzichte N4S ist mir inzwischen etwas zu sehr Arcade. Ich...“
Optionen

Also RFactor lade ich mir jetzt mal runter -> kann man ja 30 Tage probieren, liest sich recht "Cool".

Das mit der Arcade ist wohl war - ich habe die Demo gestern mal angetestet -> 2 Rennen recht schnell gewonnen, wirklich Klasse Grafik aber die Hardwareanforderungen sind ein wenig zu hoch, ich glaube hier könnte ein guter Programmierer Wunder vollbringen ;)

Aber am schlimmsten - der "Must-Have-Factor" ist trotzdem praktisch nicht vorhanden. Ich habe mir den vorletzten NFS Titel auch schon nicht mehr geholt, da Carbon bei mir den Eindruck hinterließ ein "Most wanted 2" bzw. "Underground 4" zu sein.
Diesmal ist es zwar keine Underground fortsetzung - aber auch nix wirklich innovatives ;-(

remember: Today is the first day of the rest of your life !
olliver1977 SmallAl „interesant ;)“
Optionen

Ich hoffe die Demo von RFactor wird dich nicht enttäuschen da du da nur zwei Fahrzeuge fahren kannst.
Die Steuerung des Spiels ist enorm Anspruchsvoll da die Fahrzeuge sehr direkt reagieren, zumindest ist das bei den Formelfahrzeugen so.
Am besten soll es mit einem Wheel set gehen was ich allerding nicht beurteilen kann da ich mit Controller spiele.
Aber bei einem Mod(CCWS2005-2006) ist ein Wheel wohl zwingend Ratsam da ich dort selbst mit Fahrhilfen probleme habe das Auto auf der Strecke zu halten :-D alles in allem ist der Funfaktor bei dem Spiel sehr hoch was auch durch die etlichen Mods liegt.
Der Preis für das Spiel ist sofern man PayPal nutzt oder im Besitz einer Kreditkarte ist fairer wenn man das Spiel gleich auf der Herstellerseite Online kauft da der Blöd Markt und der Geiz Markt nochmal eine gewinnmarge drauflegen.
Solltest du das Spiel gerne auf DVD haben wollen, schau mal bei Ebay nach, ich hab es da für 22,50€ inklusive Versand bekommen da einige leute nicht in der Lage zu sein scheinen, dem Spiel den Richtigen Patch aufzuspielen. Bei mir wollte das Spiel erstmal nicht laufen bis ich mir auf RFactor.net den DVD Patch gezogen habe da musst du allerdings aufpassen da der DVD Patch mit f endet und wenn du den Falschen erwischst denkt das spiel es sei die Dl version und will bezahlt werden.
Für neugierige noch ein Video.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
App olliver1977 „@SmallAl“
Optionen

Wenn Nörgler das sieht bekommt er wieder nen hysterischen Anfall.

olliver1977 App „Wenn Nörgler das sieht bekommt er wieder nen hysterischen Anfall.“
Optionen

@App,
mal ehrlich das geht mir hinten vorbei ;-))
Soll unser Nörgler doch rumnörgeln wie er Lustig ist. Ich hab nur einen Spieletip gegeben und ein Hot Lap Video eines Ligaspielers eingestellt. Wenn ihm das nicht passt ist es mir egal.