Ich hoffe die Demo von RFactor wird dich nicht enttäuschen da du da nur zwei Fahrzeuge fahren kannst.
Die Steuerung des Spiels ist enorm Anspruchsvoll da die Fahrzeuge sehr direkt reagieren, zumindest ist das bei den Formelfahrzeugen so.
Am besten soll es mit einem Wheel set gehen was ich allerding nicht beurteilen kann da ich mit Controller spiele.
Aber bei einem Mod(CCWS2005-2006) ist ein Wheel wohl zwingend Ratsam da ich dort selbst mit Fahrhilfen probleme habe das Auto auf der Strecke zu halten :-D alles in allem ist der Funfaktor bei dem Spiel sehr hoch was auch durch die etlichen Mods liegt.
Der Preis für das Spiel ist sofern man PayPal nutzt oder im Besitz einer Kreditkarte ist fairer wenn man das Spiel gleich auf der Herstellerseite Online kauft da der Blöd Markt und der Geiz Markt nochmal eine gewinnmarge drauflegen.
Solltest du das Spiel gerne auf DVD haben wollen, schau mal bei Ebay nach, ich hab es da für 22,50€ inklusive Versand bekommen da einige leute nicht in der Lage zu sein scheinen, dem Spiel den Richtigen Patch aufzuspielen. Bei mir wollte das Spiel erstmal nicht laufen bis ich mir auf RFactor.net den DVD Patch gezogen habe da musst du allerdings aufpassen da der DVD Patch mit f endet und wenn du den Falschen erwischst denkt das spiel es sei die Dl version und will bezahlt werden.
Für neugierige noch ein Video.