ich hab heute versucht cs zu sterten aber er findet keinen master server(was auch immer das ist)jetzt find ich keine server kann auc keine machen wie krieg ich das in den griff

ich hab heute versucht cs zu sterten aber er findet keinen master server(was auch immer das ist)jetzt find ich keine server kann auc keine machen wie krieg ich das in den griff
Was findet keinen Masterserver ?
Steam oder CSS ?
Wenn das Steam ist, probiers in 15 min. nochmal, die warten ihre Server ab und zu.
Wenn du bei CSS keine Server findest, könnte es an deinen "Filtereinstellungen" liegen.
Guck ma ob du dort alles richtig eingestellt hast. Map: "cs_assault" und sowas.
Sonst musst du mal was genaueres posten!
Und nehm dir dochmal ne Minute Zeit und schreib vernünftig, wir antworten dir ja auch mit einigermaßem richtiger Rechtschreibung.
Mfg
JMF
danke, ich merk es mir aber ich hab nichts im filter reingeschrieben(ich hatte eine 4 in deutsch) und öfters versucht, ging aber nicht
ist das vernünftig genug?
Knapp daneben ist auch vorbei.
Ich versteh so die Formulierung immer noch nicht.
Was hast du öfters Versucht und was ging nicht ?
Du musst das schon ein bisschen spezifischer Posten, ich kann ja nicht erahnen was du grade denkst, während du hier schreibst.
Nehm das bloß nicht persönliich, aber ist halt schwer so dir ne Antwort zu posten.
Schreib einfach "simple Sätze", dann werden die nicht so verwirrt verschachtelt und sind einfacher zu verstehen.
Mfg
JMF
Vieleicht ist es ja deswegen weil sie zu Simple sind naja Neue Formolierung:
Ich kann keine Verbindung mit dem Masterserver aufnehmen und ich weiß nicht warum ich hab eine Verbindung zu Steam, in meinem Filter hab ich nichts reingeschrieben und ich hab es über Stunden versucht auch vor einer Minute
(Steam wartet nicht die server ab). ich bin am Ende
was ist ein VAC-Anschluss.
Es könnte daran liegen aber was ist das(Wenn das Grundwissen ist Ich benutze erst seit 2 Monaten den Arbeitsplatz und kenne mich überhaupt nicht aus).
P.S: Man sollte hier Smiles einführen
Nicht VAC-Anschluss, sondern VAC-Sicherung.
Ich glaube VAC steht für "Valve Anti Cheat".
Das ist ein Softwareprogramm, das Cheater in CS:S erkennen/rausschmeissen/bannen kann.
Es gibt Server die sind "VAC Secured" und welche die sind es nicht, auf diesen kann man dann ungestraft cheaten.
Versuchst du im Spiel einen Server zu suchen, oder über die "Steam-Server-Suchen-Oberfläche" ?.
Mfg
JMF