Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Logitech MX Revolution und uberOptions

winnigorny1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab' mir die Logitech MXRevolution gegönnt. Leider ist die Maus mit der vorliegenden Treibersoftware spieleuntauglich, da sich z.B. auf das Scrollrad die Funktion "Mittlere Taste" nicht einstellen läßt.

Jetzt habe ich von den uberOptions gehört, die über den Logitech-Treiber drüberinstalliert, alle Maustasten für eine freie Konfiguration freigeben soll. Hat jemand Erfahrungen damit gesammtelt?

Ich will das nicht einfach blind drüberhauen und dann evt. hinter Probleme haben!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR winnigorny1 „Logitech MX Revolution und uberOptions“
Optionen

Grundsätzlich ist die MX Revolution gar keine Spieler Maus!

Wollte ich nur mal loswerden, gänzlich ungeeignet ist sie nicht, ihre Paradedisziplin bleibt trotzdem den Office-Anwendungen vorbehalten.

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
winnigorny1 [PoT]CreMatoR „Grundsätzlich ist die MX Revolution gar keine Spieler Maus! Wollte ich nur mal...“
Optionen

... ja, das ist mir schon klar, nur meine eigentliche Frage beantwortet mir das nicht!

[PoT]CreMatoR winnigorny1 „... ja, das ist mir schon klar, nur meine eigentliche Frage beantwortet mir das...“
Optionen

Wahrscheinlich ist die PCGH eine Zeitschrift auf BILD Niveau für manche, aber sie berichten von keinen Problemen mit Uberoptions...

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
winnigorny1 [PoT]CreMatoR „Wahrscheinlich ist die PCGH eine Zeitschrift auf BILD Niveau für manche, aber...“
Optionen

Jo, danke!